Condor ab 49 Euro inklusive - jetzt gleich Start

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von marian, 27. Januar 2011.

  1. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    @map: wie pedantisch und sinnlos doch deine kommentare sind hatte ich fast vergessen... - nun aber doch wieder eindrucksvoll festgestellt (dabei hatte ich doch eine höfliche und ggf. nicht nur für mich interessante frage gestellt). ich möchte nicht wissen, wie viele user ausschliesslich deinetwegen andere vff-foren frequentieren - bin aber überzeugt, dass die menge korrelativ mit deiner anzahl an beiträgen einhergeht.

    von "sau" (wie andere user) möchte ich schon aus höflichkeit nicht sprechen, schließe mich aber an, dass auch ich der ansicht bin, dass du ein ganz armer mensch bist. vielleicht sollte man mal eine abstimmung zu diesem thema machen, obwohl das ergebnis (wahrscheinlich zu) verhersehbar ist.

    ich jedenfalls werde dir keine frage mehr stellen und kann nur jedem anderen davon ebenso abraten, denn du machst mich und so viele andere einfach nur traurig!


    l0pez
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und die genauso höfliche Antwort bekommen. Einfach mal lesen. 8)

    Daß Dir das Lesen und Verstehen meiner Beiträge so schwerfällt,
    liegt ja nicht an mir. Ich halte meine oben zitierte Aussage immer
    noch für verständlich formuliert - "krude Interpretationsversuche"
    sind halt (das weißt Du ja sicherlich selbst) nicht immer sinnvoll. :idea:

    Zum Thema:

    Die HKT-Tickets werden immer besser gebucht. Im Moment gibt's
    nur noch einen Termin im April - natürlich O/W und für 259 Euro. :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    24. - 26. Februar gibt's wieder "Eintagsfliegen".
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wann kommen die nächsten?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Auf Facebook häufen sich wie Wünsche nach Eintagsfliegen.

    Bsp: Frau Julia K.
    Wann gibt es denn mal wieder Eintagsfliegen?
    Brauche dringend einen Flug [...]

    http://www.facebook.com/Condor
     
  6. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Heute ab 10.00 Uhr gibt es wieder Eintagsfliegen-Angebote.
     

Diese Seite empfehlen