Condor Aktion am Do 22.03. 10.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von nemaxjr, 21. März 2007.

  1. dubliner

    dubliner Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    danke nemaxjr, gute idee, mach ich gleich :D

    hotel??? noch nix :shock:
    mach ich heute abend oder morgen

    kannst du was bestimmtes empfehlen?

    da fällt mir gerade ein, man braucht doch wohl kein visum oder ?
    war noch nie in dubai..., schaue aber schnell mal beim auswärtigem amt vorbei...
    mist, hab mich noch um garnichts gekümmert :roll:
    ... immer diese spontan-aktionen, aber hauptsache mal was gebucht :roll:

    gruss
    dub
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nein, kann dir leider nichts empfehlen, war noch nie dort
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  4. dubliner

    dubliner Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    danke nemaxjr
    .. hätte ich auch selbst drauf kommen können...[​IMG]

    gruss
    dub
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    ich hätte es auch fast vergessen/übersehen, weil ich meistens nur auf der Suche nach Meilen bin
     
  6. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    @ dubliner... beeile dich mit dem Hotel in Dubai, im Moment ist absolute Hochsaison da werden die Zimmer knapp. Du kannst ja mal in den anderen Thread deine Auswahlmöglichkeiten schreiben vllt können wir ja noch bei der entscheidung helfen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hey nemaxjr,

    der Preis ist echt geschenkt und da kannst wirklich froh sein, dass du es so gut erwischt hast :)
    Hab gerade gesehen, dass mein geplanter (Frühbucher-)Trip für 320 Euro auch nicht zu dem Preis buchbar ist .. tja, wohl zu lange gewartet :cry:

    (Falls deine Tochter mal keine Lust mehr auf ihren Freund hat und nen Begleiter braucht -> du weisst wo der PN-Button ist *grins* *Spass* ;) )

    Liebe Grüsse und nochmals Danke für die Tips...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ dubliner:

    also ich war vor 6 Jahren mal ein paar Tage in DXB, und wenn ich mich recht erinnere braucht(e) man formell ein Visum.
    Ich hatte damals über einen Reiseveranstalter gebucht, die haben das dann organisiert, Visum wurde bei der Einreise von einem lokalen Mitarbeiter ausgehändigt, war also nur Formsache. Aber ein paar Euros kostet es, denke ich..

    Der Wellensittich
     
  9. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Also ich hab nie nen Visum gebraucht :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ok, kann sein, das man es mittlerweile nicht mehr braucht, meine Reise ist -wie gesagt- 6 jahre her..

    Das Visum war eher eine Formalität. Vielleicht wird das ja heute bei den Airlines im Flieger verteilt, ohne dass man sich daraüber Gedanken machen müsste..

    Der Wellensittich
     
  11. dubliner

    dubliner Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    guten morgen, vielen dank für eure hilfe...
    also ein touritenvisum wird direkt bei der einreise ausgestellet (laut auswärtigem amt), scheint mehr eine formalität zu sein.

    hotels? :shock: , wow, ist wirklich hochsaison, die preise sind ganz schön gesalzen... :(

    mein bestes stück hat dann doch noch was nettes gefunden :)
    in der innenstadt (?), auf jeden fall das Corel Deira Hotel für 1170€ die woche, geht ja noch...

    400€ und mehr die nacht für die (wirklich tollen) bauten am jumeriah beach war uns für einen "spontantrip" dann doch etwas zu heftig... :oops:

    sooo... um den rest "darf" sich jetzt meine besser hälfte kümmern, geht doch nichts über job-sharing :wink:
    gruss
    dub
     
  12. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...wenn ich dir ein Foto schicken würde, dann bekäme ich eher von dir jeden Tag ne PN, ob ich nicht einen Weg weiss, den Freund loszuwerden.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    *hihihi* gut gekontert 8) (denke, wir verstehen uns)
    Kann ich jetzt nicht mal das Gegenteil behaupten und glaub dir deine Aussage nur zu gern :D Ansonsten darfst du natürlich JEDERZEIT ein Foto zur Verfügung stellen, dann geb ich auch gerne meinen Kommentar dazu ab ;) :roll: (vielleicht übernehm dann ich, nur zu gerne, zukünftig die Ticketpreise für zwei!? ;) (und damit meine ich NICHT sie und ihren Freund *grins*))
     
  14. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    O.K. ich merke mir das für die nächste Condor-Aktion.
    Aber jetzt müssen wir wohl besser wieder zum Thema zurück, nicht dass wir Ärger bekommen.Obwohl eigentlich ist ja die Condor-Aktion vorbei.
     

Diese Seite empfehlen