Condor comfort class Sitze

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von MarkusToe, 13. Oktober 2010.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Hatte das schon mal jemand

    Letzte Reihe comfort Class: Sitze fast keine Neigung möglich, weil dahinter direkt die Wand.
    Kommentar des FB - ist halt so, nicht zu ändern....

    Hat da schon mal jemand eine Kompensation bekommen, das kann's ja nicht sein...
     
  2. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    für eine "höhere" Klasse zwar eher selten, aber sowas kommt in der ECO ziemlich häufig vor, nämlich immer dann, wenn es eine Reihe vor einer Wand gibt...sieeh seatguru...

    Ich würde das zwar mal versuchen mit Beschwerdebrief und Kompensation...aber ich denke, da ist man eher auf Goodwill der Fluggesellschaft angewiesen...ist wie wenn das In-Seat-Video ausfällt und die Maschine rappelvoll ist, man also nicht wechseln kann...denn befördert in der Comfortclass haben sie dich ja :)
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    gut zu sehen ist es da, aber vllt hat Marcus die DE da nicht gefunden?!
    Sind die Sitze in der letzten Reihe selber gebucht oder zugeteilt worden?

    Gruß Micha
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich würde da nicht mit einer Kompensation oder großem Entgegenkommen rechnen (und halte das auch nicht unbedingt für notwendig) - das Sitze vor einer Wand nicht so weit zurück geneigt werden können wie die in anderen Reihen ist sagen wir mal durchaus branchenüblich bzw. nicht sonderlich ungewöhnlich. Es ist jedenfalls definitiv kein gravierender Mangel per Definition.
     
  5. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    danke für die Komments, aber : Sitze wurden zugeteilt - in Seatguru nicht vorhanden
    Neigung eher Richtung Eco - kein Vergleich zu den anderen im Segment....

    So gesehen eine Frechheit das als " C" zu verkaufen
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...also einen Brief/Mail ist die Sache mE allemal wert.
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Den Brief könntest Du dann direkt an Ralf Teckentrup in Kelsterbach senden.
    i.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das Produkt wird meines Wissens nach nirgendwo als Business-Klasse beworben, sondern eben als Comfort Class - heißt eine komfortablere Ausstattung als die Economy, naturgemäß in erster Linie für Touristen gedacht. Nicht mehr und nicht weniger, eine "klassische" Business sollte man da nicht erwarten.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die CCC hat sogar vor ein paar Jahren einen 1. Preis erhalten.
    Aber natürlich nicht für eine "Business Class". Zum Nachlesen:

    :arrow: http://www11.condor.com/tcf-de/comfort_class.jsp :mrgreen:
     
  10. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    klar dass hier kein wirkliches "C" Produkt verkauft werden soll - es geht darum dass die letzte Reihe bei denen - eine "abgespeckte" Version des nicht wirklich "C" Produkts darstellt..... :evil:
     
  11. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
  12. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    und da steht auch nix von limited recline.....
     
  13. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    ne, hat entweder noch keiner bewertet, oder noch nicht so schlimm gefunden... 8)
     
  14. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Sieht m.E. schlecht aus. Schau mal hier:

    http://www11.condor.com/tcf-de/comfort_ ... omfort.jsp

    Da steht nix von recline. Die wissen schon warum. Also nix mit zugesicherter Eigenschaft. Probieren würde ich es trotzdem.

    Bin mal mit der CC in die Dom. Rep. geflogen. Das war ganz ok., konnte sogar ganz gut schlafen.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir ebenfalls. :lol:

    War damals unser allerstes kostenloses UPG - und es gab trotzdem die vollen CCC-Meilen. 8)
     
  16. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    geile sache, ich will mehr wissen
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Was wie gesagt aber keine "Gemeinheit" von Condor darstellt, sondern bei so einigen Airlines so ist / passieren kann. Deshalb bei der letzten Reihe vor einer Wand nächstes Mal vorher nachfragen.
     
  18. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Wir sind auch schon öfters mit der CC geflogen. Meines Erachtens ist der Recline bei allen Sitzen gleich schlecht mit 130 Grad. Dies ist aber nur eine subj. Empfindung. Vllt. gibt es ja noch weitere Nutzer die Erfahrungen mitteilen können.
     
  19. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Sei froh, dass der Sitz überhaupt hält. Bei meinem letzten Hin- und Rückflug nach Mauritius sind immer wieder diverse Teile abgefallen. Auch aus diesem Grund ist Condor für mich ein NoGo.
     

Diese Seite empfehlen