Condor DE5248

Dieses Thema im Forum "Condor" wurde erstellt von Gerdi, 31. Januar 2015.

  1. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Ich stelle es mal hier bei Condor ein, weil die Airline betrifft.
    Ein Freund von mir wollte gestern ( 30.01. ) mit +1 von Frankfurt nach Puerto Plata fliegen.
    Abflugs Zeit in FRA 11:50 mit DE 5248, zunächst verschoben auf 17:00 Uhr. Dann gecancelt und verschoben auf heute 11:00 ( 31.01. )
    Laut Aussage Probleme mit einer Tragfläche. Fluggerät eine 767. Untergebracht wurden sie im Maritim Darmstadt.
    Ein Bekannter der in Airport Nähe wohnt sagte mir folgendes.
    Eine B 767 von Condor ist in den letzten 3 Wochen zwei mal nach dem Start wieder nach FRA zurück gekehrt.
    Weis jemand was genaueres ?
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Was auch immer Du genaueres erfahren willst, was hilft es deinem Freund+1?
    Eine Nacht Maritim gewonnen , einen Tag Urlaub verloren, nach dem Urlaub 2x600€ kassieren und gut ist!
    Ohne Anwalt wird allerdings schwer mit den 600€


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Hier findet sich was zu dem Thema

    http://www.aeroinside.com/item/5203...n-jan-14th-2015-unidentifyable-odour-on-board

    Alles ein völlig normaler Vorgang zur Sicherheit aller.

    Viel schlimmer finde ich, dass sie uns über die Konzernflotte mit und mit die super eng bestuhlten Mühlen aus GB unterjubeln (offizieller Tenor um Liegezeiten zu kompensieren etc.), bisher kam man um dieses Los herum, da die Condor eigenen Maschinen eine andere Konfig haben und nicht so vollzustopfen sind wie es seinerzeit eine Britannia Deutschland vorgemacht hat.
     

Diese Seite empfehlen