Condor Eintagsfliegen...

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von nemaxjr, 24. April 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, und die Links bleiben dieselben - bis zum nächsten Wechsel. 8)
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    .....na ja die Links waren so mindestens 4 Monate bzw. die letzten 4 oder 5 Aktionen immer die selbigen. Ob da jemand gepetzt hat? Ich glaube eher nicht, denn da gäbe es sicher andere Möglichkeiten für den Systembetreuer bei Condor.....
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Selbst bei einem schnellen Wechsel gibt's die neuen Links dann ja fast ebenso schnell wieder hier - und dann in den "befreundeten Foren" und dann hier und da und dann auf ebay :wink: - und dann kommt ein neuer Wechsel. So bleibt's halt "spannend".

    Die Hauptsache ist doch, daß es hier in diesem Forum (fast) alles gratis für die User/innen gibt. Die wenigen "Ausreißer" sollten halt beständig weiter darauf hingewiesen werden, daß ihre "Angebote gegen Geld" hier nicht erwünscht sind - dann gibt sich auch das, hoffe ich, sehr schnell. Foren für Verticker gibt's ja reichlich im Netz.

    Und notfalls kann man sich ja auf die "Trollwiese" verziehen, nicht?
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....auf Ebay waren die auch schon ? :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Selbst auf solchen Sites wie "Geizkragen" (??) angeblich schon -
    auf ebay wohl "nur im Bundle" mit irgendwelchen Gutscheinen
    oder "Vouchern" als "special tip", hab ich gehört. Irre, nicht? :lol:

    Selbst die kostenlosen Upgrades für einen Europcar-Wagen (den
    es bei Payback für Geburtstagskinder als auszudruckenden Strich-
    Code gibt) wurden da schon gehandelt. Früher hab' ich mich noch
    darüber aufregen können - heute poste ich's lieber gratis. :D
     
  6. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...mit was alles Kohle gemacht wird, einfach unglaublich...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Arm, einfach arm.

    Aber nun wieder zurück zum Thema CONDOR-Fliegenpreise.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hab wieder was im visier
     
  10. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Was denn? Ich suche auch noch was nettes, nachdem meine 1.Präferenz erstmal nicht verfügbar ist.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kurztrip nach menorca ab str

    cmb ist für 284 € zuhaben
     
  12. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ja, aber nicht für 2008 (OK, ich werde später sicherlich noch ein Angebot finden)
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann viel erfolg
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Gebucht !!

    STR-MAH
    MAH-STR

    58 € pro Person allin !!
     
  15. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Tja, die USA waren ja diesmal nicht dabei.
    Mein Idee wäre: Eintagsfliege nach Las Vegas buchen und dann mit Meilen (30000 pro Strecke?) in die CC upgraden. In den Bedingungen steht doch, dass das bei Condor aus jeder Buchungsklasse möglich ist, dann sollte das doch auch bei den Fliegenpreisen funktionieren, oder??
    Also bis zur nächsten Aktion warten....
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, wäre gegangen...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das ist eine spannende Frage!!! Normalerweise sollte das gehen, dass man auch Billigst-Tickets zum gewohnten Festbetrag upgradet.

    Nach der Einstellung der CC-Awards ja nun auch die einzige Möglichkeit, über Meilen noch ins Premiumabteil zu gelangen, was sich aber eben wirklich nur noch dann rechnet, wenn das Eco-Ticket nicht viel mehr als etwa bei einem LH-Award die Taxes kostet...

    Der Wellensittich
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Einstellung CCC Award? Heute hat ein Arbeitskollege nach CUN einen gebucht! Der fliegt überings mit den Kumpels von mir, die im Mai bereits den CCC Award für den Flug gebucht haben (=habe ich vor drei Wochen gepostet).
    klick
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Und du bist 100%-ig sicher, dass dein Arbeitskollege die CC auf M&M-Meilen als Award gebucht hat??? Also nicht Kauf-Eco-Ticket und dann upgegradet??

    Der Wellensittich
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Jupp, sicher wie das Amen in der Kirche (okay, das ist nicht sicher) :shock: ! Habe für ihn gebucht, weil er keine Ahnung von M&M hat! Ging super easy über 01805/5959. Online war übrings nichts verfügbar!
     

Diese Seite empfehlen