Condor Fliegenpreise

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von servus, 11. März 2009.

  1. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Ich weiß ja, dass ich was an den Augen habe, daher auch mein morgiger Augenarzttermin aber ich weiß nicht so recht, ich bin eben mal wieder auf den vorab-Fliegenpreise-Link und da steht z.B. FRA - PMI für 14 € oder FRA - DXB für 89 €! Selbst wenn es nur one way wäre, für 28 a/i nach PMI?

    http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzflie ... ac_type=rt
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dubai ist günstig
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    es kommen aber noch Treibstoffzuschlag und Gebühr dazu. :evil:
     
  4. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Unwahrscheinlich! in der Regel senkt Condor den Grundtarif, so dass die Gebühr im Endpreis enthalten ist. Vergleicht man die Preise auf der Frontseite mit denen in der Buchungsmaske abzüglich Treibstoffzuschlag und Gebühren dann kommt man z.B. auf die 89 für Dubai :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Und so werden dann aus den 9 Euro Ticketpreis +
    5 Euro TSC die genannten 14 Euro für das O/W-Ticket.
    Mit Steuern und Kerosin (35 Euro im Mallorca-Beispiel)
    sind es dann im Moment also die üblichen 49 Euro ai. :idea:
     
  6. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    die Preise sind scheinbar noch sehr, sehr unvollständig - auch stimmen die Angebotspreise auf den Übersichten noch nicht mit den Preisen überein, wenn man dann den entsprechenden Monat auswählt
    außerdem sind nicht nur die Angebote hinterlegt, sondern die regulären Preise bis April 2010 stehen auch noch in den Fliegenpreisen mit drin
    jedenfalls trifft all dies auf LAS zu
    warten wir's ab 8)
     
  7. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Unwahrscheinlich! in der Regel senkt Condor den Grundtarif, so dass die Gebühr im Endpreis enthalten ist. Vergleicht man die Preise auf der Frontseite mit denen in der Buchungsmaske abzüglich Treibstoffzuschlag und Gebühren dann kommt man z.B. auf die 89 für Dubai :shock:[/quote]

    Wenn man das Spiel doch durchspielt erreicht man dennoch die 199...naja viel glueck
     
  8. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Frage ist nur wann gibt es wieder die Fliegenpreisaktion?

    Hat jemand eine Idee?
     
  9. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ich tippe mal auf nächsten Donnerstag - die jetzt angezeigten Preise haben mit Fliegenpreisaktion jedenfalls nix zu tun, das sind die ganz normalen Preise
     
  10. unfit

    unfit Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo!
    Frage an die Experten???
    Gibt es bei den Fliegenpreisen Kindertarife oder nur den Erwachsenentarif? :?:
    Danke Tom
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein-
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen