Condor fliegt neue Langstrecken von Frankfurt aus

Dieses Thema im Forum "Condor" wurde erstellt von gospodar, 10. November 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Condor hat zwei neue Langstrecken aufgenommen. Das teilte das Unternehmen mit. Angeflogen werden von Frankfurt aus nun die Karibikinsel Grenada und Windhuk (Namibia).

    Die Maschinen nach Windhuk fliegen im Winter immer montags und donnerstags, im Sommer wird die Direktverbindung immer dienstags und samstags angeboten. Die erste Maschine nach Windhuk ist heute abgehoben. Mit Windhuk hat Condor ihr Afrika-Programm erweitert: Im vergangenen Winterflugplan hatte die Airline bereits Kapstadt neu aufgenommen.

    http://www.airliners.de/condor-langstrecken-frankfurt/34090

    Quelle: airliners.de
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Windhuk ohne JNB!
    Konkurrenz für SW (hoffentlich auch preislich)

    Ach, könnte ich doch soviel reisen, wie es lohnende Ziele gibt...
    (stattdessen mußte ich gerade meinen Tokio-Trip auf unbestimmte Zeit verschieben. Da müssen die Wahnsinns-Wüsten und die Menschen mit den Klicklauten wohl noch etwas auch mich warten)
     

Diese Seite empfehlen