Condor-Flug: Upgrade per Meilen?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von milk run, 10. Februar 2011.

  1. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hallo zusammen!

    Habe in meinem Leben noch keine einzige Meile eingelöst :oops: und muss deshalb in Hinblick auf einen geplanten Condor-Flug hier mal drei "Meilen-Anfänger-Fragen" loswerden. Es dreht sich dabei um die Voraussetzungen, um von der Condor-Eco in die Premium-Eco upgraden zu können:

    • Muss dafür ein vorhandenes Eco-Ticket einer bestimmten Buchungsklasse vorliegen, oder sind prinzipiell alle Condor-Eco-Tickets Meilen-Upgrade-fähig?

    • Muss das vorhandene Eco-Ticket direkt bei Condor gekauft worden sein oder spielt die "Kauf-Herkunft" dabei keine Rolle?

    • Upgradepreis: Laut den Infos auf der M&M-Homepage scheint der Upgrade bei innereuropäischen Flügen 10000 Meilen, retour also 20000 Meilen zu kosten. Habe ich das richtig verstanden?


    Danke und Gruß -
    milk run
     

Diese Seite empfehlen