Condor/LTU Langstrecke- wer hat die bessere BClass ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 16. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    @Peruaner

    Du kannst sowohl am Schalter als auch an Board fragen.

    Ist dann allerdings gerinfügig teurer.

    Letztes Jahr hatte der Upgrade im Reiseprospekt 300€ Return gekostet.

    Der Purser hat dann einem Paar das von hinten nach vorne kam je 175€ abgeknöpft, also 25€ extra pro Person.

    Ist aber m.e. immer noch ein guter Deal.

    Cheers,

    Frank.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @ judge007: dann hab ich jetzt gerade wieder was dazugelernt, aber ok, dafür ist das Forum ja da.

    Hab vor kurzem mal auf 22D gesessen, da konnte man den Sitz ganz normal zurückklappen. Aber 22 A+C sind am Fenster, und die Reihe dahinter, also 23, ist auch Notausgang-Reihe. Daher ist es gut möglich, dass dann die beiden Fenster-Plätze 22A+C mit nicht-verstellbaren Rückenlehnen ausgestattet sind, um im Ernstfall einen unblockierten Ausgang in 23 zu ermöglichen..

    Ist aber gut zu wissen!

    Der Wellensittich
     
  3. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    @Wellensittich:
    Du hast vollkommen recht, dafür ist das forum da :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist vor allem deshalb gut zu wissen, falls man demnächst wider mal auf Langstrecke Eco fliegt und sich dann gegen satte 60€ Aufpreis einen sogenannten XXL-Seat bucht und einem dann 22 A oder C angeboten wird.
    Wenn meine Theorie stimmt, dann müsste es bei 22 H und K dasselbe sein, also auch nicht zu verstellen..

    Der Wellensittich
     
  5. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Ist definitiv so, auch 22H+K sind dieselben Sch....sitze. Bin übrigens gerade dabei, mein beschwerde-email an Condor zu formulieren :x
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Handelt es sich dabei um xxl seats?
    Frage nur weil es vorher mal erwähnt wurde.
    grüsse
     
  7. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Ich geh davon aus. dass das solche sind, denn ich wüßte nicht, welche die Condor sonst als solche bezeichnen könnte..
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also ich wüsste jetzt aber auch zu gerne, ob Condor diese Sitze, also 22 A,C,H,K als XXL-Seats verkauft, da sie mitunter schlechter als jeder andere normale Sitz sind.

    22 D,E,G hingegen sind richtige XXL-Seats, also mit Beinfreiheit und verstellbarer Rückenlehne, sowie wohl die gesamte Reihe 23.

    Der Wellensittich
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    krass, dann hole ich mir ein lastminute ticket bei ltur und versuch edann für 300 € mehr in biz zufliegen :)
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wenn es Platz gibt? 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    wobei eben bei LTU der Begriff Eco-Plus wesentlich angebrachter wäre.
    Wenn man dagegen bei COndor einen richtigen XXL-Seat ergattert, dürfte man doch wenigstens auch 90-95 cm Sitzabstand haben, oder? Dann wiederum ist der Unterschied zu LTU First Comfort gering..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen