Condor - neue Regelungen ab 01.04.2014

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von tristarfreak, 27. Februar 2014.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    In einigen (weingen) Klassen gibt es aber auch mehr Meilen.
    Anyhow: war zu erwarten. Die Meilengutschrift richtet sich, wie bei allen anderen Airlines, eben auch an der Wertigkeit des Tickets.
     
    Sandmann gefällt das.
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Ich warte gerade auf die Meilen eines Gran-Canaria-Fluges. Früher 3000, jetzt 750 und bald 125 für einen 5-Stunden-Flug. Aber da man sie scheinbar vorzugsweise gar nicht gutschreibt...
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Kleine Korrektur! Du bekommst aktuell 750 für Hin- und Rückflug. Die 125 gibt es zukünftig je Leg. Also in Summe 250. .... Das macht es auch nicht viel besser, aber trotzdem.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2014
    Sandmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen