Condor Premium Economy als Award möglich?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tamagotschi, 20. Januar 2010.

  1. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hat mal jemand versucht, die Condor Premium Economy als Award zu buchen? Und wenn ja, wie? Auf der M&M homepage habe ich nur die Auswahl zwischen Economy und Business (=Comfort) Class.

    -Christian
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    anrufen, nachfragen
     
  3. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    hatte schon mal angefragt bei M&M : Premium Eco ist nicht möglich mit M&M.

    Es wäre aber vielleicht im Bereich des Möglichen, dass hier im Laufe des Jahres dieser Upgrade noch ins Programm von M&M aufgenommen wird. Ich vermute jedoch, daß dies eher nicht passieren wird, da die Premium Eco im Verhältnis zur Comfort Class sehr gefragt ist.

    Schönes WE : blank99
     

Diese Seite empfehlen