Condor Premium Economy Upgrade

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von munichboy7, 30. November 2009.

  1. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Weiss jemand, ob man bei Condor ein Upgrade von der normalen in die Premium Economy gegen Cash im Flugzeug oder beim Check-IN erwerben kann, falls ja zu welchem Preis? Verfügbarkeit vorausgesetzt. Wollte eventuell eine Last-Minute-Reise mit denen buchen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hab mal beim Flug von CGN nach VRA angefragt. Die wollten 600 Euro OW! War mir dann doch zuviel! :shock:
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das könnte in etwa hinkommen.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das kostet doch regulär nur ca. 100-200 pro Strecke
     
  5. Guest

    Guest Guest

    BITTE?! :shock:

    Wo hast Du denn den Preis her?! Evtl. gab´s irgendwann mal ein X-mas - super - billig - undsehrwenigplätze - Condor CC Special für 199 One Way.
    Aber diese Tarife sind sehr sehr rar! :mrgreen:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Hast Recht habe es mit dem First Comfort verwechselt. :oops:
     
  7. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Wirklich auf Premium Economy oder auf die Comfort Class? Premium würde mich wundern, da die normalen Aufschläge bei der Buchung so zw. 100 und 300 EUR je nach Strecke liegen.
     
  8. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Schade, wenn wir immer auf angestammte Mitglieder verzichten müssen und immer nur neue kommen... kann ja keien Stabilität reinkommen hier...
     
  9. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ach, macht doch nix... dann schreib ich doch eine 2 vor meinen Nutzernamen, oder eine 3, oder eine 4 ...
     
  10. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Die Plätze werden doch kurz vor Abflug, direkt im Flieger für 60 € angeboten.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    IM Flieger?! :shock:
     
  12. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Direkt vor Abflug im Flieger.
    60 €
    Und die Business für 200 €
    Jetzt in November, aber auch im SOmmer
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Gut zu wissen! Und wie läuft das?! Machen die Damen vom Personal eine Durchsage, dass gegen Zahlung von 60 bzw. 200 Euro ein entsprechender Sitz genutzt werden kann oder muss man selbst aktiv nachfragen?! :?:
     
  14. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Ja, es wird eine Durchsage gemacht und der den Aufpreis zahlen möchte sollte sich an das Flugpersonal wenden.
    Kannst sogar mit Kreditkarte oder EC Karte zahlen und bekommst eine Quittung
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Cool. Die 60 Euro für Langstrecke sind ja echt ok und sollten sich auch lohnen! Allerdings hat man wohl schlechte Karten, wenn die Premium Eco schon voll ist! :lol:
     
  16. xblak

    xblak Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo freunde ich sitze gerade in mauritius und fliege am montag. Auf der condor seite fande ich nichts wie viel ein upgrad kostet von economy in die buissnes class. Und wo kann ich nachschauen wie viel plätze bessetzt sind von diesem flug. Danke im forraus auf eine antwort.
     
  17. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Tja, nach nem Hinflug in Eco bei Condor macht sich der eine oder andere schon mal Gedanken über den Rückflug - versteh ich völlig :lol:
     
  19. xblak

    xblak Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja aber jetzt steht da nur das ich dass machen kann mit miles und morge geht das auch ohne??
     
  20. oldfaithful

    oldfaithful Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Das Upgrade in die Y+ erfolgt gegen Cash bzw. CC, dafür ist M & M nicht erforderlich.
     

Diese Seite empfehlen