Condor Premium Economy Upgrade

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von munichboy7, 30. November 2009.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Upgrade wird nach dem Start im Flieger angeboten!
     
  2. capitano-dotterbart

    capitano-dotterbart Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo.
    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den Upgrades und was sie Kosten?
    Ich schaue gerade nach einem Flug nach Krabi. Der kostet bei Condor in der Business Class 1600€.
    Eco dagegen 800€. Vom Verhältnis her ist der Business Class Preis ja schon ziemlich gut und ich frage mich ob es überhaupt noch Sinn macht auf ein "Last-Minute-Updrade-Schnäppchen" zu hoffen...
    Besten Dank im Voraus
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Vor etwa 3 Wochen wurden für die Strecke FRA-MRU oneway-Upgrades (!) angepriesen für Eco auf Premium Eco für 250, für Eco auf Business für 969 (!) Euro. Für den einfachen Flug! Ich bin das erste (und sicherlich auch das letzte) Mal mit DE (Condor) in der so genannten "neuen Business Class" geflogen (wollte mir den Umweg über Johannesburg sparen, habe aber den Rückflug umgebucht über JNB!).
     
  4. capitano-dotterbart

    capitano-dotterbart Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    OK. Ich gehe davon aus das es an der schlechten Qualität lag? Dann wird es wohl doch wieder Thai Air werden. Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
     
  5. mihoehne

    mihoehne Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Da biste mit TG aber sicher deutlich besser bedient...
     
  6. schnabeltier

    schnabeltier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    51
    Likes:
    12
    Aber nur an einem FREITAG!
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Vielleicht wird man durch FC-Flüge zu sehr verwöhnt und wenn man dann BC fliegt, ist das "Jammern auf hohem Niveau", aber: eine "neue Business Class" hatte ich mir besser vorgestellt. Ein Business Class-Sitz, der kaum Ablagemöglichkeiten bietet, der als "Rutsche" ausgebaut ist und zudem eine Mittelarmlehne/-Ablage aufweist, die fast bis an den Vordersitz reicht, die ein Vorbeikommen schon in Sitzposition schwer werden lässt: Den Anhang 658 betrachten Fehlkonstruktion!
     
    weizenbier gefällt das.
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    DE nach Krabi ? Soweit ich informiert bin , fliegt DE nur nach BKK und HKT .
    Von HKT sind es noch 2,5 Stunden per PKW / Minibus . Und für 1.600 Euro kann
    man auch Linie fliegen nach BKK und HKT ,
     

Diese Seite empfehlen