Condor Premium Menu

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Senwrick, 22. Januar 2008.

  1. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es das Condor Premium Menu eigentlich alternativ oder zusätzlich zur Bordverpflegung? Bin immer sehr hungrig :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du willst wirklich zusätzlich so nen Gummiadler (Sandwich auf der Mittelstrecke) :shock: ?

    Aber zu Deiner Frage, normalerweise kannst Du zusätzlich das normale Essen kriegen. Vorausgesetzt, es sind genug Essen geladen worden.
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Davon mal ab, lohnt sich das Premium-Menü? Würde ich ja auf meinem Award HAM-HER für die Family spendieren, so jemand empfiehlt, dass sich dies lohne?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kauf lieber eine grosse Tüte bei Mac Donald da habt ihr sicher mehr von.
     
  5. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Schwierig, da es in HAM keinen Airside-Mc Doof gibt. Wer hat ne bessere Idee oder gar eine Erfahrung mit dem "Premium-Essen" bei Condor?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hatte das Weihnachtsmenü für ich glaube 16 €
    War nicht schlecht aber für einen grossen Hunger leider nicht ausreichend.

    Daher entweder 2. was dann zu teuer wird oder etwas mitnehmen.Ist günstiger und besser.
     
  7. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Nein ist für Langstrecke nach USA
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Der Flug wird ja wahrscheinlich über/ab FRA gehen! Der Tipp vom Kalttaucher ist nicht schlecht :mrgreen: ! Der MC Doof ist im Untergeschoss Terminal 1A, direkt an den Rolltreppen zur Tiefgarage!

    Aber zu Deiner Ausgangsfrage zurück: Ob Du wirklich einen Anspruch auf "Chicken or Pasta" hast, kann Dir sicherlich selbst die Condor Crew nicht beantworten. Wenn Du nett fragst, geben die Dir bestimmt noch ne "normale Portion".
     
  9. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Wir hatten das Premium Menü auf der Strecke CGN - Fuerteventura. Es ist annähernd mit dem BC Essen der LH zu vergleichen. Als Vorspeise die typische kalte Platte wie auf den LH Europa Biz Flügen und das Hauptgericht ist etwas kleiner als auf der LH Langstrecke in Biz. Von der Qualität her sehr gut. Die Menege reichte auch.
    Ich würde es jederzeit wieder nehmen, da inzwischen das Essen bei Condor (wie auch bei vielen anderen) eine Frechheit ist.
    Problematisch sind mehr die neidvollen Blicke der anderen...
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann schmeckts mir doppelt gut. :D
     
  11. fojeda

    fojeda Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich habe es für meinen Hinflug nach Gran Canaria im Februar mitgebucht.
    Kostenpunkt: 13 Eur;
    Vorspeise: Hähnchenbrustfilet an thailändischem Nudelsalat, dazu mariniertes Roastbeef.
    Hauptgang: gebratenes Rinderhüftsteak mit pikanter Salsa, einem Gemüse-Potpourri und gebratenen Kartoffelspalten. Brot- und Brötchenauswahl sowie ein Käsesnack.
    Nachtisch: Fruchttörtchen und eine feine Schokoladenpraline.

    Glaube kaum, daß es im Maredo billiger ist.
    Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut - mal sehen, ob die Qualität stimmt!
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Den Wert des bereits bezahlten Essens, das du nicht bekommst, muss du ja auch mitrechnen.
    :roll:
     
  13. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    EUR 1,80 oder was kostet so ein Economy Essen bei Condor ? :D
     
  14. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Getestet habe ich das Premium Menü auch mal. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist an und für sich ganz gut - wenn man denn Flugzeugessen wirklich mag.

    Ich esse trotzdem lieber vorher am Flughafen (falls gute Gastronomie vorhanden) oder nach der Ankunft in einem netten Retaurant.
     
  15. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    war doch ganz nett das Essen, vor allem auf einem 11 Stunden Flug hat es sich schon gelohnt auch wie schon beschrieben Mit richtigen Messern und Gabeln zu essen war schön. Die kalten Spiesen waren sehr gut Fischauswahl, Salat, das warme Essen ein Steak mit Gemüse Note 2,5 . Ich glaube ab 4 Std Flug würde ich mir immer das Essen bestellen, spare sonst immer an den Flugpreisen, da kann ich dann ja auch mal die airline subventionieren.
     
  16. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Hierzu mal eine allgemeine Frage, unabhängig von Condor: Ist ein an Board aufgewärmtes Steak tatsächlich noch geniessbar? Funktioniert das?
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ja, darf nur nicht durch sein.
     

Diese Seite empfehlen