CONDOR Sitzempfehlung

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Gelly487, 25. März 2008.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege im Mai in die DomRep. ab FRA. Kann mir jemand gute Sitzplatze empfehlen. Geflogen wird mit der B767. Vielen Dank für Eure Tipps.

    Gruß Gelly487
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    c oder y??
     
  3. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Leider nur Y, C war schon alles ausgebucht.

    Gruß Gelly487
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bin damals in reihe 36 geflogen, war weiter hinten aber nicht direkt am klo, also kein lärm
     
  5. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    ich sass gestern in 37 in der 767(las-fra). irgendwie sind alle sitze gleich gut oder gleich schlecht. naja, ganz schlecht sind die in der mitte (2-3-2 config).
    wer mag, kann die exit row reservieren (kostet aber extra), ansonsten ist m.E. alles ok was nicht direkt an den toiletten ist.
    my 2 cents.
    der paarlman
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    las:) sehr geil :)

    36 ist ja überm flügel.

    alöso wenn man rausschauen will und es genießen will :) dann ab 40 oder so
     
  7. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, glaube dir :)

    hoffe du hattest ne geile zeit in las

    grüße aus hd
     
  9. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    vegas war echt der hammer. leider mit 3 tagen viel zu kurz. :-(

    gruss aus s
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich war 7 tage und das war fast zu lang
     
  11. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ich bin in Vegas nach 3 Tagen immer Pleite - dabei sieht es am zweiten Tag immer gut aus....
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was zockst du denn da?

    da gibts so viel, da weiß man gar n icht was man machen soll
     
  13. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Das ist ja cool... bin auch über das Wochenende in LAS gewesen und hab auf dem Rückflug in Reihe 38 in der Mitte gesessen... Sachen gibt's....
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist ja wirklich ein zufall.

    man saß bestimmt auch ohne zu wissen schonmal neben einem user hier :D
     
  15. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    gibts ja gar nicht. ich sass in 37 rechts... was ein zufall
     
  16. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Dann haben wir erst nebeneinander gesessen (ich Mitte) und dann bin ich in die Reihe dahinter "geflohen" und hab den armen Menschen um eine 3-er Reihe für sich alleine gebracht :)
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    war die maschine nicht voll?
     
  18. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    doch, so ziemlich bis auf den einen platz, den jense dann leergemacht hat.... witzig, witzig.
    ein ehem. kollege von mir sass auch im flieger, direkt hinter mir (auch ein zufall!)
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  20. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    ja zufall. ich hab erst kurz vor dem trip erfahren, dass er auch in las und auf dem selben rückflug ist. wir haben getrennt eingecheckt und sassen dann zufällig hintereinander. schon witzig, das ganze.
     

Diese Seite empfehlen