Condor Sitzplatz 44a und C Boeing 767

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Frosch1, 24. Juli 2009.

  1. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, wer von euch hatte schonmal das Vergnügen auf den Sitzplätzen 44 a u. c zu sitzen, war die in diesem Fall bestmöglichste Reservierungsauswahl, da ansonsten die vorderen Fensterplatzseats schon alle reserviert waren. Ich weiss nur, daß sich die Plätze ganz hinten links im Flieger befinden, also ne Wand hinter uns. Wie siehts da so mit der Lehnenverstellung aus?
    Wer weiß was :?: ?
    Gruß Frosch1
     
  2. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    schlecht :mrgreen:
     
  3. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    echt jetzt? So schlimm?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Verstellbarkeit der Lehne ist - wie du schon selbst vermutest - ein Problem. Sie ist stark eingeschränkt. Und wenn du ganz hinten bist, bist du na an Küche und Toiletten. Heißt gerne etwas lauter und vor allem viel Laufkundschaft.
     
  5. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Die Aussage von fenrir kann ich nur bestätigen : Die Lehne läßt sich um ca. 12 cm hach hinten neigen. Und betr. Laufkundschaft ist mir vom November letzten Jahres bei Nachtflug noch in Erinnerung, daß die FB nach dem Abräumen der Speisen nicht mehr durch die Kabine gingen; somit waren relativ viele Personen unterwegs, die sich nachts selbst vom Trolley, welcher vor der Galley stand, mit Getränken versorgten.
    Möglicherweise hast Du aber auch etwas Glück und der Flieger ist nicht bis zum letzten Platz besetzt, so ist oftmals die letzte Reihe Mitte frei.

    Schönes Wochenende und guten Flug: blank99
     
  6. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Danke dir, wird schon werden aufjedenfall ists nicht weit zur toilette :lol:
     

Diese Seite empfehlen