Condor Travel-Card Premium

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 2. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hatte heute einen lieben Brief vom M&M im Briefkasten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich im letzten Kalenderjahr die Voraussetzungen für den Premium-Status bei Condor erfüllt habe.

    Ich bin halt in 2006 zweimal CC geflogen, also optimale Ausbeute!!

    Man braucht zum Erreichen des Premium-Status 20.000 Prämienmeilen.
    Nun bringt ein CC-Flug 6.000, macht im meinem Fall 12.000.
    Da ich aber letztes Jahr bereits die gebührenpflichtige CTC (classic) für 35€ erworben hatte, wurden alle auf Condor erworbenen Meilen verdoppelt, was -wie ich vorher nicht wusste- sowohl als M&M-Prämienmeilen verwendbar ist also auch zur Premium-Status-Quali zählt, so dass ich quasi nun 24.000 Quali-Meilen erflogen habe und damit über die 20.000 komme.

    Dem Brief liegt nun ein Anmeldeformular bei, auf dem ich selbst eintragen kann, ab wann meine Preium-Karte (gilt 12 Monate) gültig sein soll. Jetzt überlege ich, welcher Zeitpunkt der beste wäre, da meine bezahlte TCT classic noch bis 10/2007 gilt.

    Besondere Benefits der Premium-Karte sind: Freier Lounge-Access in FRA und MUC mit DE-Flugschein und kostenloses Parken in FRA und MUC bei einer Reise mit DE während der gesamten Aufenthaltsdauer (!!) (was dieses Jahr bei meiner 7-wöchigen Südamerikareise ganz nett gewesen wäre). Die anderen Benefits sind mit der CTC classic identisch.

    Mich würde interessieren, ob jemand von euch die Premium-Card schon hat und was es mit den Lounges und dem Parken auf sich hat. Kann man dann die LH-C-Lounges nutzen, wie wenn man CC bucht, und kann man dann etwa in FRA direkt am Terminal parken, oder muss man das Auto dann irgendwo auf die grüne Wiese stellen und einen Shuttle-Service nutzen?

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar!


    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen