Condor - Upgrade in Comfort Class

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von headpro81, 30. August 2010.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand Informationen zu folgendem Sachverhalt liefern:

    Wir fliegen MUC-LPA, gebucht in Eco. Ist es möglich mit M&M-Meilen ein Upgrade in die Comfort Class zu tätigen, wenn ja - was muss man hierfür an Meilen pro Stecke aufwenden? Ist es die Comfort Class wert??

    Vielen Dank,

    headpro
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du musst es natürlich in Beziehung setzen zu deinen bisherigen Erfahrungen und somit Vergleiche anstellen.
    Das Upgrade hängt (auch) von den genauen Flugdaten ab, abhängig davon das Fluggerät - nicht alle
    haben die Comfort Class
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum gräbst Du so alte Threads aus? "Aus Prinzip"? :lol:
     
  4. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Mich würde das jetzt auch interessieren. Hat jemand Erfahrung damit oder weß jemand ob mit Meilen ein Upgrade möglich ist?

    Wir wollen im Juni von FRA nach FLL und momentan ist Condor der günstigste Direktzubringer nach Florida mit 668 Euro, möchte mir aber die ECO bei Condor nicht antun! Haben Premium Eco auch schon in Betracht gezogen, aber für das Geld fliege ich lieber mit anderer Airline. Comfort Class wäre da schon etwas anderes..
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Condor Comfort Class

    Dann buch sie doch ...

    Bleibt immer noch das "Ausgraben uralter Threads". :idea:
     
  6. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    @miles-and-points: sehr hilfreich dein Kommentar!
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Willkommen im Forum und willkommen in der Realität. Erwarte von diesem User bitte keine hilfreichen Posts. :lol:

    Meiner Meinung nach ist die Comfort Class von DE keine Meile wert. Dann schon eher Premium Eco. Da hast Du mehr Beinfreiheit und das ist ja letztendlich das Wichtigste.
    Oder Du fliegst komplett in C nach MIA. Die 20 Minuten Autofahrt nach FLL sollten doch wohl kein Problem sein.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Condor Comfort Class

    Das hoffe ich doch. Vielleicht hilft's ja doch für die Zukunft.
    Wer ohne Not solche "Uralt-Threads" ausbuddelt, muß wohl
    ein Kroko-Double sein und darf darauf hingewiesen werden.
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend metin_der_grosse,

    innerhalb von 20 Minuten vom Flughafen Miami nach Fort Lauderdale zu gelangen, halte ich für nicht machbar.

    Viele Grüße
     
  10. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    @metin_der_grosse: DAS ist ein hilfreicher Kommentar! Vielen Dank!

    Ich glaube ich lasse es einfach mit DE... Und ob FLL oder MIA ist völlig wurscht, schließlich haben wir Urlaub und jede Menge Zeit. Hotels sind auch noch nicht gebucht, daher alles flexibel.

    Warum ist eigentlich MCO im Vergleich zu den anderen Zielen in FL so teuer!?
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Dann sind´s halt 30 - 40 Minuten! :roll:

    Google Map gibt 27,6 Meilen und 37 Minuten an. Je nach Verkehr ist die Strecke sicher auch in ca. 30 Minuten zu schaffen.
    Denkst Du ernsthaft, dass die 10 Minuten nach einem 11 Stunden Flug jemand interessieren? :shock:
     
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    MCO wird nicht so häufig angeflogen wie FLL und schon gar nicht wie MIA. Weniger Angebot = höherer Preis. (es sei denn man erwischt ein Special oder bucht sehr früh).
     
  13. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Über den Airport Expressway auf die 95N und dann in etwa 30 Minuten nach Fort Lauderdale- das sollte zu machen sein :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen