Condor

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von afdhh, 14. März 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    auch nicht schlecht :!:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vorbote der Übernahme durch AirBerlin oder Platzmangel ?
    Ab dem 29. Oktober 2007 zieht Condor am Flughafen München von Terminal 2 in den Abflugbereich B des Terminal 1! :(

    Sofern es mit der Übernahme zusammenhängt, ziemlich fix! Nachdem LH ja den Kauf der 75,1% von Thomas Cook durch Air Berlin nun erstmal bis Februar 2008 verzögert hat, dachte ich eigentlich das Condor bis dahin in T2 heimisch bleibt....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Denke mal nicht, dass das was mit Air Berlin zu tun hat. Eher mit Platzmangel!

    Air Berlin hat ja noch gar keinen Einfluss auf Condor.

    P.S.: Eine persönliche Anmerkung von mir: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Kartellamt da so ohne weiteres zustimmt! AB wäre nach der Übernahme der absolute Platzhirsch auf allen Touristikstrecken!
     
  4. bizh

    bizh Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Weiss einer wann die ersten 767 umgerüstet werden?
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ich hätte da mal zwei Fragen zu Condor:

    ich habe gestern zwei Awardplätze auf HAM-HER am 23.6. und drei Wochen später retour gebucht und wollte nun einen dritten über ein zweites Meilenkonto eingeben: Nix geht. Die M&M-Hotline hatte aber behauptet, es gäbe vier X-Plätze bei DE? Nun heisst es, es wären nur zwei. Jemand ne Idee, was stimmt?

    Ausserdem würde ich gern wissen, ob DE in HAM über LH eincheckt und ich damit den F-Check in nutzen kann und ob man bei ner DE-Buchung Lounge-Zugang als *G hat?
     

Diese Seite empfehlen