Condor

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von afdhh, 14. März 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich kanns doch nicht :)

    mein schulenglisch war mal besser
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Voll krass :shock:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, ich weiß, du ergötzt dich an meinen ausdrücken :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab doch sonst nix mehr vom Leben.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kannsts mir trotzdem übersetzen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Condor macht das eigentlich jeden Sommer, für die Apple Vacation zu fliegen. Die Crews freut es, ist absolut beliebt, da man einige Wochen in den USA stationiert ist und nur easy-going Flüge in die Karibik macht.
    Ich würde das auch sofort machen.
    Bezahlter Urlaub :D
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist das ein veranstalter :?:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also ein Wet-Lease? Wäre ich auch sofort dabei :lol: !
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich raffs nicht.

    die amis mieten die maschine, oder was?

    dann können sie doch ne amerikanische airline nehmen :?: :?:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja "schräg": also irgendwelche Amis charten sich komplette DE-Flieger mit Pilot und Crew, und die fliegen dann ex-US Leisure-Routes in die Karibik?? So richtig???

    Dabei dachte ich, die DE-Jets sind immer so heftig ausgelastet...

    Der Wellensittich
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wieos karibik?

    detroit doch
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Oh Gott oh Gott oh Gott :roll: :roll:

    Wo ist die versteckte Kamera?! Ich weiß, dass sie da ist! Sie muss da sein!! Los, zeigt euch!!! :x
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ist doch ein uralter Hut mit der Apple-ops.
    Da rollt so richtig der Rubel.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol: :lol: :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ja ist es denn jetzt wirklich so???

    Vor allem wäre zu klären, wie die 757 es mit normalem Tank über den grossen Teich schafft, dazu wären ja Zusatztanks nötig, oder?

    Der Wellensittich
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Nun, bei den den Business-Jets von Private Air ex DUS, MUC und ZRH kam dies als Lösung heraus... aber die 757 von Condor fliegt ja normalerweise keine Langstrecke... :?

    Der Wellensittich
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Der Condor kann halt schwimmen.

    Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass er es nicht über den "großen Teich" Lake Erie schafft. :roll:
     
  19. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Und es wäre auch noch zu klären, wie die Boing 737, die in Europa geflogen werden, dorthin ausgeliefert worden sind...Fragen über Fragen...
    Vielleicht sind das ja Airbusmaschinen, und es wird einfach Boing draufgeschrieben? Oder sie werden mit dem Schiff hergebracht? Oder jemand steht während des Fluges auf dem Flügel, und kippt Kerosin in den Tank?

    *kopfschüttel*
     
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Die werden einfach mit Briefmarken beklebt und dann am Stueckgutschalter der Post abgegeben.
     

Diese Seite empfehlen