Condor

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von salalah, 20. Januar 2008.

  1. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    Hi,
    sind denn schon Condor 767 mit neuer Kabinenaustattung im Einsatz.
    Gibt es dazu aktuelle Meldungen??

    Beste Grüße
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    die "neuen" werden ja bis 11/2008 umgerüstet, die dann neu vorhandene e+ ist überhaupt erst ab 01.03.08 reservierbar für abflüge ab 01.11.08.
     
  3. stepxhfm

    stepxhfm Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Guten Tag,
    ich habe eine andere Frage zu Condor und zwar bzgl. des Freigepäcks:

    Gibt es für Frequent Traveller (von Lufthansa) da ein erhöhtes Limit ?
    Ich habe von einer Condor Traveller Card gelesen, mit der man mehr Gepäck mitnehmen kann, aber diese Karte scheint es nicht mehr zu geben. Gibt es hierzu Alternativen ?

    Viele Grüße
    Stephan
     
  4. Guest

    Guest Guest

    FTL bringt Dir gar nix!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du kannst Dir das Mehrgepäck bei Condor anscheinend kaufen: "Sven" hat ein paar erste Infos hier KLICK schon mal gepostet. Ist zwar recht teuer und nur jeweils für den einzelnen Flug gültig, aber es ist wohl bei sehr viel Gepäck tatsächlich immer noch preiswerter, als die zusätzlichen Kilos nach den normalen Gebührensätzen zu bezahlen. Mußt Du Dir ausrechnen, ob sich dieses "Travel Xtra"-Angebot für Dich lohnt.

    Die Original-Info bei Condor hat inzwischen tatsächlich auch das Rail&Fly-Bahn-Ticket inkludiert: KLICK.

    Und auch in der Presse war schon etwas drüber zu lesen (die Tante Google hilft manchmal weiter) - ein Beispiel:
    Abendblatt

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen