CONDOR

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Liggi, 5. April 2008.

  1. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Hat jemand Erfahrung wie die Comfort Klasse bei Condor bei Fernflügen ist ?
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    siehe anderen threads :)
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  4. travi

    travi Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Also wir sind dieses Jahr schon 2X mit denen geflogen (Mauritius und Malediven), aber nur weil es keine andere vernünftige Nonstopverbindung gab.Jedoch nun haben wir uns geschworen lieber nächstes mal umzusteigen als diese Misere noch mal zu erleben. Weihnachten waren sie total unverschämt in den Preisen(über 4000 Euro) und Fasching hatten sie dann die gleichen Filme, das gleiche Essen und noch einen rüpelhafteren Service; mal von den unbequemen Sitzen abgesehen.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist auf der Strecke niemand wert dann Eco und durch.

    Du meintest schon pro Person?
    Kommt mir ein weing hoch vor. :shock:
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sehr positive nach LAS.
     
  7. travi

    travi Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Natürlich pro Person!
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist aber sehr teuer :!:
     
  9. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Nach Mombasa sehr positiv! Sitze fand ich gut... Bisschen nervig und unpraktisch ist, dass es "nur" diese mobilen DVD-Geräte gibt! Essen war auch voll i. O.! Aber wie schon erwähnt, den gesamten Sommer- bzw. Winterflugplan das gleiche Essen....Service war bei mir gut, ist aber wohl tagesformabhängig.

    Economy auf Langstrecke ist Condor erschreckend schlecht! Lieber für 2 WELT- Abos (zumindest den Rückflug) upgraden!
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das upgrade liegt bei 30.000 ??
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was kostet denn ein upgrade?

    300 euro oder mehr?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Upgrade nach SSA waren 40.000 Meilen oder 600 Euro.

    Ich mag die Comfort Class bei Condor. In der Regel sehr aufmerksamer Service.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    pro strecke??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na klar. Fliegenpreis + Payback-Coupon + Meilen-Upgrade = Optimaler Preis.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nach Kuba gabs richtige DVD -Player im Sitz.Aber nur etwa 10 Filme zur Auswahl.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich habe in meinem Haushalt mindestens vier DVD-Player, wahrscheinlich deutlich mehr, wer weiß das schon? Habe noch nie einen Film auf DVD in voller Länge gesehen, ist mir zu langweilig. Warum soll ich mir dann zehn Filme im Flugzeug anschauen?

    Ich trinke und schlafe lieber.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mit Kindern sieht das ein wenig anderst aus. :D
    Aber wir haben seit Jahren auch das LapTop dabei und somit genug Filme wenn den Bedarf ist.
    @ Brasilienflieger
    Guten Morgen :p
     
  18. Guest

    Guest Guest


    Guten Morgen!

    Hoffentlich werden die "reizenden" Kinder mit ihren Laptops in der letzten Reihe der Condor Comfort Class platziert. :roll:

    Zumindest, wenn ich an Bord bin.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also kann man auch die fliegenpreise upgraden, cool :)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Soweit, so gut. Hat sich die Condor "längst" von der Lufthansa verabschiedet. In FRA zog sie um in Halle C und wird nun von Swissport abgefertigt. Nicht mehr von LH. In MUC erfolgte der Umzug in T1.
    Das Personal ist bemüht und versucht, sich ihre Un-Perspektive nicht anmerken zu lassen. Bei Flug in Y empfehle ich, daß Premium Menu zu bestellen. Das ist wirklich gut. Das "Normessen" ist unteres Niveau.
     

Diese Seite empfehlen