CONDOR

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Liggi, 5. April 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man kann auch weiterhin nicht meckern angesichts der Preise bei Condor.

    Unsere Leute sind (gleich in der Gruppe) für 90 Euro nach Thailand gedüst
    und bekommen sogar noch 6,000 Meilchen obendrauf. Daß auf den letzten
    Flügen vor der TH-Sommerpause jeder Eco-Gast eine Dreier-Reihe für sich
    bekommen hat, machte den Flug (zum Taxi-Preis) nach ihren Aussagen zu
    einem sehr angenehmen Erlebnis - und sie sind zu Songkran zuhause. 8)
     
  2. rom2000

    rom2000 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    CONDOR-Meilen

    Auf der Miles-and-More Homepage steht geschrieben, dass Flüge mit der Condor 750 Meilen ergeben (Hin- und Rückflug).
    Wie sieht es aber aus, wenn man den Flug München-Barcelona mit Condor hinter sich gebracht hat, den Rückflug mit einem anderen Carrier flog?
    Gibt es gar keine Meilen bei Condor, oder etwa doch 1/2 x 750? Danke für die Antwort.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Condor schreibt, bisher, Meilen für den Hin- und Rückflug gut, wenn Du in DE eincheckst. Wenn Du nur OW ex DE fliegst, bekommst Du auch die Meilen für den Rückflug, denn diese sind in den 3.000 bzw. 750 Meilen enthalten. Für einen OW ex Ausland bekommst Du keine Meilen. Oder hat jemand andere Erfahrungen?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ein Upgrade gegen Meilen oder gegen Cash ist bei Condor in FRA sehr schwer zu bekommen. Die Abfertigung wird nicht mehr von LH sondern von Swissport gemacht. Die Damen sind momentan etwas überfordert, die Standardabläufe beim Check-In dauern eine gefühlte Ewigkeit. jedenfalls bei der Comfort Class, bei Eco waren die Warteschlangen endlos.

    Bei meinem heutigen Flug (Y 100 % full, C 16 Plätze frei) gelang das Upgrade gegen 600 Euro nur dank des Engagements einer jungen Dame mit Migrationshintergrund, während ihre deutschen und österreichischen Kolleginnen abwinkten und lieber auf das Geld verzichtet hätten. Sehr wahrscheinlich habe ich einem PAD nun den Platz 1 A weggenommen.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    600 euro auf welcher strecke?
     
  6. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Re: CONDOR-Meilen

    Also, wenn ich mit DE von Deutschland nach TFS fliege, bekomme ich die Meilen für hin und Rückflug gutgeschrieben, obwohl nur one way ticket - komisch.

    Fliege ich TFS nach Deutschland, bekomme ich in TFS die Auskunft, dass man mir keine Meilen aus technischen Problemen gutschreiben könne, ich sollte in Deutschland die Bordkarte vorlegen oder an Condor schicken- da bekomme ich nur die one way Meilenzahl gutgeschrieben. Man sieht, die sind garnicht auf one way Gäste eingestellt, sondern konzentrieren sich auf die Pauschalturis (von denen lebe ich z. T.)
    Vieleicht ändert sich das alles nach der AB Übernahme, obwohl ich mit TOP Bonus gar nicht zufrieden bin. Trauere heute noch den RED Points der LTU nach.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich habe bei fra-cmb-fra 3.000 bekommen, habe beim hinflug die meilen schon eintragen lassen.

    beim rückflug wollte ich mal schauen was der mitarbeiter sagt, es war ein einheimischer und er sagte sie können die karte nicht nehmen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dabei ist es doch so eindeutig geregelt:
    http://www8.condor.com/tcf-de/miles_and_more.jsp (Stand: 02/08)
     
  9. Guest

    Guest Guest


    FRA - MCO. Für 2. TXL-FRA-MCO für 189 abzgl. Payback-Coupon. :D

    DE meint, es gäbe seit einer Woche keine Upgrades gegen Meilen mehr. LH-SEN meint, es ginge. Leider hatte ich keinen Erfolg.
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wiso :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    weil ich in der ersten reihe sitze.... :D
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du musst doch kein Kind auf den Schoss nehmen, die Plätze werden nur einmal vergeben.
    Auch in der ersten Reihe ist das so. :shock:
     
  13. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Gibt es irgendwo schon Bilder von der neuen Comfort Class? Die alte konnte mich bisher noch nicht überzeugen!
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Payback und Condor


    War dieser Payback-Coupn eine einmalige Aktion?

    Wenn ich mich korrekt erinnere, dann konnte man gegen 200 Payback-Punkte einen 100 EUR-Gutschein kaufen. Oder wie funktionierte das seinerzeit?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Schnee von gestern!


    Braucht man doch nicht mehr diskutieren!
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Schauze zu Junge!

    Gibt es diese Aktion wieder oder war das ein einmaliges Angebot? Muss mir überlegen, ob ich bei Payback ein paar Punkte sammeln soll oder ob sich das nicht lohnt!
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Lieber Suzuki,

    bevor du hier in mehreren Threads die gleiche Frage stellst und Dich dann wunderst, wenn Du keine - für Dich - befriedigende Antwort erhälst, dann benutze doch einfach die Suchfunktion und vergreife Dich nicht im Ton.

    Payback + Condor + Gutschein - einfach eingeben und Du erfährst alles was Du möchtest .

    Und wenn Du wissen willst, ob solch ein klasse Aktion - die ich auch genutzt habe - wieder kommt, dann ruf doch bei Payback an oder schreib dort in den Payback-Blog


    Grüsse


    Jürgen
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Mach`s selbst.

    Die Lisa aus Stuttgart
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dabei hat es - wenn ich mich recht erinnere - doch schon eine erschoepfende (und noch dazu inhaltlich richtige!) Antwort gegeben. :wink:
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Arbeitest du nicht im Bordell in Stuttgart? :idea:
     

Diese Seite empfehlen