CONDOR

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Liggi, 5. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dann kennen wir uns aus dem Maison Tricolore! Schön, mal wieder etwas von dir zu hören! Hast du die Phimose inzwischen behandeln lassen?
     
  2. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    Leute! Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wenn ihr euch gegenseitig "anzicken" wollt, könnt ihr das ja per Privater Nachricht machen - schließlich gibts die Funktion ja dafür^^ Aber verschont dieses Forum mit euren niveaulosen Posts!
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Sind denn alle Flüge nach LAS schon mit der neuen Comfort Class ausgestattet? Ich muss leider doch zu einem 4-Stunden-Termin nach LAS und da wäre der Hinflug mit Condor und der Rückflug über SFO nach MUC mit LH möglich.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit den Premium Menüs ??

    Habe mir eins bestellt für meinen 4- stündigen Flug im August
     
  5. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ist auf jeden Fall in Ordnung. Kein Vergleich zu dem Fra... den man sonst so bei DE kriegt. Aber natürlich auch kein LH C bzw. DE CC Essen.

    Mir war es etwas unangenehm, dass alle anderen Fluggäste so einen undefinierbaren Brei gekriegt haben und ich "normales" Essen mit "echtem" Besteck und einer "richtigen" Serviette.... :shock:

    Auf einem 4 Stundenflug kann sich das wohl lohnen. Wenns nur nach Malle geht würde ich lieber vorher zum Bäcker und mir zwei schön belegte Brötchen kaufen...
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ja, habe gehört, dass alle anderen Essen und dann du es servierst bekommt mit Tischdecke etc..
     
  7. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Jupp, so ist es. Habe ich gerade auf nem 3-Stunden-Flug nach Kreta probiert: Qualität war knapp unter LH C (Huftsteak, vorweg Salat mit Shrimps, Dessert ne Mousse). Kommt auf großem Tablett, Porzellan und echtes Besteck, alles LH gebrandet.

    Normales Essen war eine ungeniessbare Pasta.

    Zumindest das Mittagessen halte ich für empfehlenswert, wird bei Flügen ab 2:30 Std. serviert. Positiver Nebeneffekt: Wegen des Sonderservice wurden wir in Reihe 1 gesetzt.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bin auf 7F.

    Mal schauen ob die das dann kurzfristig ändern, wollte halt Fenster, da der Anflug auf Funchal gut sein soll.

    Hast Bild vom Essen?
     
  9. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0

    Beispielhaft: http://www12.condor.com/tcf-de/premiummeals.jsp#
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass einige nicht den Beförderungsvertrag im Vordergrund sehen, sondern eine "erwärmte" Mahlzeit. :? Bitte nicht vergessen, die Mahlzeiten im Flieger sind mit dem normalen Mikrowellenessen zu vergleichen. Wenn ich lecker essen gehen will, dann gehe ich zu Maredo oder in die "Ente" nach Wiesbaden, aber bestimmt nicht in nen Flieger. :roll:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schon klar.

    Die Bilder habe ich schon gesehen, danke.

    Dachte dass vielleicht jemand eins geschossen hat, denn so wie auf den Bildern wird es bestimmt nicht aussehen,oder?
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Besser kann man's nicht sagen. :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aus welcher Kiste hast Du das denn rausgeholt? :roll: :lol:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ihr habt ja so Recht
     
  15. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Naja, wenn Maredo bei Dir schon lecker essen ist, dann geht doch auch Fliegeressen.

    8)

    Da aber in so einem Condor-Ferienbomber mit Klatschpublikum wenig Highlights zu finden sind, fand ich das Premium-Menü einen netten Gag.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So viel wird da auch nicht los sein, ist "nur" ein A-320.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Na, gegen so ne frisch gegrillte Rinderhüfte ist doch wohl nichts zu sagen... :roll:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Und in nem ausgebuchten A320 sind weniger % der Sitze belegt als in nem vollen A340.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich ziehe die "frisch gegessene" vor. :wink:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich beziehe mich auf die Anzahl der Passagiere.
     

Diese Seite empfehlen