CONDOR

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Liggi, 5. April 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und es hat keine Woche gedauert? Gut so. 8)
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Genau, leider halt nur die üblichen 750
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und ich war der Meinung, Du hattest damals auf dei Ratschläge gehört, schnell noch die Travel Card zu kaufen, um jeweils doppelte Meilen zu bekommen? Hatte sich sehr schnell "ausgezahlt". Naja, bei einem Schnäppchenpreis muß man ja nicht meckern.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Urlaub ist jetzt rum, ab Morgen gehts wieder arbeiten...
     
  5. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    habe heute mal nach flügen nach BKK geschaut aber nichts gefunden!

    bin ich blind :shock: oder habe ich etwas verpasst und die flüge wurden schon lange eingestellt?

    gruß saatkac
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mal ganz davon abgesehen, daß die "Fliegenpreise" nur noch in Ausnahmefällen echte "Schnäppchen" gebracht haben (und auch schon wieder "lange her" sind), fliegt Condor von Frankfurt aus nur noch direkt nach Phuket (und auf dem Rückflug weiterhin mit Zwischenstop in Sharjah) - mit Eco, "Premium Economy" und "Comfort Class". Es "lohnen" sich dort allenfalls die Rückflüge (O/W), die innerhalb der letzten Aktion für ~ 250 Euro zu haben waren - und daß es dafür dann irgendwelche Meilen geben wird, wage ich auch noch zu bezweifeln.
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Online-Check-In für Condor?

    Gibt es bei Condor eigentlich kein Online-Check-In oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen? Kann auf deren Webseiten keine diesbezüglichen Infos finden. Werde von Frankfurt nach Hurghada fliegen.
     
  8. concept

    concept Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Im Moment gibt es keinen Online Check-In. Das ganze wird aber schon besprochen, wird bestimmt auch kommen (müssen).
    Fast alle anderen Airlines haben dat schon. Bisher steht nichts konkretes fest. Einfach mal abwarten ... :roll:
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Kennt sich jemand mit (Condor) Frankfurt aus? Wenn der Flug um 07:10 Uhr nach Hurghada geht, wann sollte ich spätestens mit dem Zug in FRA Flughafen eintreffen um das Check-In zu schaffen?
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bei DE würde ich Vorabend-CI machen. Sonst 2h.
     
  11. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hab gerade gesehen, das man jetzt auch auf orbitz die Flüge von Condor angezeigt bekommt.
     
  12. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Kann man was über den Wechselkurs einsparen?
    Über zanox gibt es 8€. :wink:
     
  13. platinum74

    platinum74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    bin mit condor vor 2 wochen von fra nach mbj geflogen in comfort class. sitze sind wie früher....kein unterschied bezüglich neigung etc. also weit entfernt von liegen wie bei sk, sq, tg oder qr. service war aussergewöhnlich gut. essen musste im vergleich keine scheu zeigen gegenüber linienmaschinen. im gegenteil, essen war von hervorragender qualität. getränkeangebot war auch sehr gut und wurde immer wieder nachgeschenkt. denke für den preis ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis. einziger nachteil sind eben die sitze, welche keine andere schlafposition zulassen ausser auf dem rücken.
     
  14. tycho1

    tycho1 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Wir sind letztes Jahr mit Condor in CC nach Dom.Rep. geflogen.
    Service war einwandfrei.Das Essen war hervorragend.Es wurde oft gefragt ob wir noch einen Wunsch hätten.
    EInfach nur KLASSE.Dieses Jahr fliegen wir wieder mit Condor in CC.

    Gruß tycho1
     
  15. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Gut, dann bin ich mal gespannt. Wir fliegen morgen mit Condor in der CC über die Dom.Rep. nach Costa Rica. Ich werde anschließend berichten.
     

Diese Seite empfehlen