Confirmed Systemwide UA Upgrade auf LH Flug

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Portugiese, 30. September 2007.

  1. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich alt bekannt :idea:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Deswegen habe ich alle meine SWU auch als Lufthansa Papier ausdrucken lassen... selbst wenn UA das dann merken sollte kanns mir egal sein und derjenige der sie nutzen moechte hat ebenso keine Nachteile. Gedruckt ist gedruckt. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Seb,
    Ich habe noch 14 e-Voucher (LH), komme aber nicht dazu, diese einzuloesen, da ich immer in den Klassen F, A oder O bzw I (wenn die ersten drei nicht auf den jeweiligen Strecken verfuegbar sind) bzw. europaeischen Kurzstrecken fuer 99 Euro fliege. Die Dinger verfallen ja nicht, aber fur einen Trip fuer 99 Euro sind sie ja auch nicht einsetzbar. Hast Du eine Idee?
    Falls diese fuer das Forum zu "brisant" sein sollte, bitte per mail, thx 8)
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hmm LH Voucher sind so eine Sache... offiziell musst du auf dem selben Flug sitzen wie die Person die Ihn nutze.

    Ich habe damals mal 2 uebertragen indem ich einfach auf seperater PNR eine Reservierung gemacht und dann via M&M das Upgrade durchgedrueckt habe. Die Reservierung verfiel dann einfach 8)

    Das Prozedere selber ist wohl kein allzu grosses Problem, die Gelegenheit die Voucher dezent loszuwerden schon eher. Da alles elektronisch ist hat LH die Faeden in der Hand. Das scheint ja ein Konto mit relativ hohem Guthaben und langer Mitgliedschaft als SEN zu sein daher ist eventuell mehr Vorsicht geboten als bei einem neuen account mit nahezu null Meilen und nur noch 2 vouchern.

    Ein Tauschgeschaeft wie es auf FT ueblich ist sollte am sichersten sein denn dann kannst du zumindest davon ausgehen das kein Hampelmann von ebay bei LH vor dem Schalter steht und sich verplappert "Ich habe 300 EUR fuer das Upgrade bezahlt und nun kann ich nichtmal mehr ins FCT" :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke,
    alles Weitere per mail, melde mich, sobald ich wieder in D bin, mach´ bitte keine weiteren Ausfuehruneg hierzu, denn dafuer ist dieses Forum absolut ungeeignet ( zu viele Schueler, Studenten, Moechtegerneflieger, Zeit-Tot-Schlaeger, uvm)
     
  7. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Es liegt eindeutig an den Schülern!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ist das eine gesicherte Erkenntnis? :mrgreen:
     
  9. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Japp, meine höhere Macht hat das abgesegnet.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Fantastisch, das mit "hoeherer Macht" und so :p
     
  11. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ja und wie, es gibt Menschen/Organisationen die ihr ganzes Leben / Bestehen damit rechtfertigen. Ist tausende Jahre erprobt. Also gerade gut genug für mich :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Noch´n "kleiner Tom Cruise"? Igitt, Igitt :shock:
     
  13. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Meine höhere Macht ist ungleich Tom Cruise Macht.

    Meine höhere Macht bin wohl ich - seine ist wohl Fanatismus.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dann aber schleunigst ab auf die Couch, Du "hoehere Macht" :shock:
     
  15. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ja war jetzt auf meiner Couch. Was soll ich nun tun?
     

Diese Seite empfehlen