Connecting BKK-USM

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von MarkusToe, 23. August 2013.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Hallo Gemeinde
    habe eine Umsteigezeit von 1:30 in BKK, DUS-DXB-BKK-USM - alles auf einem Tix von EK, bis BKK in C, dann Y
    Reicht das? Gepäck geht durch, so weit klar, aber kommt mir extrem knapp vor....
    Ankunft mit der EK372 um 19:15
    Weiter mit PG 195 um 20:45 - ist ja leider die letzte Maschine....
     
  2. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Das wird knapp....EK372 ist häufig auch noch verspätet. Musst aber nicht durch die Immigration. Auf Connect Flights achten und vom einem Terminal Ende zum anderen laufen.
     
  3. x-engine

    x-engine Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Das reicht mit Sicherheit. Bangkok Airways wartet wenn die Flieger verspätung haben. Habe ich schon mehrfach erlebt und da es auf einem Tiket ist,
    kennen die ja deinen Flug davor. Anders wäre es wenn es nicht auf einer Buchung wäre.
     
  4. juenne2010

    juenne2010 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    EK kommt am Termminal D an, Du mußt nach Terminal A, als früher Aussteiger in C ist das nicht das Problem ohne Verspätung. Von D nach A mußt Du mit 20 Minuten Laufzeit rechnen ( ca 1200 Meter! )der Weg ist aber gut gekennzeichnet. Bei mir bei einer Verspätung von EK von 1/2 Stunde, war eine Mitarbeiterin von Bangkok Airways am Ausstieg und hat uns namentlich aufgerufen ( Namenschild ) und zum Terminal A geleitetund sofort eingecheckt! ( ist aber wahrscheinlich nicht immer so ! )
     

Diese Seite empfehlen