Conrad Rangali Malediven

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 31. Oktober 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Hab mal ne frage zum Conrad Maldives: War jemand von euch schon mal dort? noch spezifischer: War jemand von euch schon mal in einer Spa Water Villa? Denn auf einer Internetseite sehe ich wie das Zimmer beschrieben ist: Spa Water Villa: ca. 130 qm (davon Außenbereich ca. 30 qm) (21), wie Water Villa, jedoch in der Rangalifinolhu Spa Retreat mit Jacuzzi auf dem Außendeck sowie privatem Spa-Behandlungsraum. Nun ist meine Frage: stimmt das mit dem privatem Spa Behandlungsraum IM ZIMMER? Denn auf Conrad.com kann ich das nicht sehen.. Wie gross ist dieser Behandlungsraum?

    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte..
     

Diese Seite empfehlen