Continental BusinessFirst

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von vielfliegercgn, 20. Oktober 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ist jmd schon mal mit der neuen CO BusiunessFirst geflogen und kann darüber berichten? Empfehlungen? Top oder Flop?
     
  2. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ja, von sju nach ewr. Bin aber nicht ganz sicher ob "neuste"
    Flugzeit ca. 4 Stunden, ist angenehm aber kein "must have" um jeden Preis
     
  3. bodyconsult

    bodyconsult Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Bin mal nach NY mit CO BIZ geflogen. Ist nicht der Bringer, aber ok. Sitze sind fast flat, schlafen geht. Personal ist ein Seniorenteam, Essen war ok, Weine na ja...Wenn es günstig ist jederzeit, ansonsten LH, LX oder so.
     

Diese Seite empfehlen