Continental Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von trodat, 29. November 2010.

  1. trodat

    trodat Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich noch 2 Gutscheine von Continental Airlines über je 210 USD habe. Die Gutscheine laufen am 3.12.2010 ab, bzw. bis dahin müssen Flüge bei Continental gebucht sein.

    Am Besten hier die Kurzversion

    Ich schaffe es leider nicht mehr rechtzeitig die Buchung zu tätigen, da ich nicht weiss, wann ich nächstes Jahr Zeit für einen Continental Flug habe. Ursprünglich hatte ich mir schon fast überlegt die Gutscheine zu verschenken, aber da ja Weihnachten vor der Tür steht, wäre natürlich ein bisschen Kohle, für Weihnachtsgeschenke auch nicht schlecht.

    Biete beide Gutscheine für zusammen 200.- Euro an. Bitte beachtet, dass die Flüge bis zum 03.12.2010 gebucht werden müssen. Die Gutscheincodes, bzw. Kopien der Gutscheine, kann ich euch umgehend per mail zukommen lassen. Die Zahlung können wir gerne per Überweisung oder PayPal erledigen.

    Noch ein kleiner Hinweis, wer zuerst kommt mahlt zuerst setze das "Angebot" parallel noch in einem anderen Forum und bei Ebay rein.

    Bei Interesse einfach kurz eine PN an mich. Gerne auch mit Eurer Telefonnummer, dann können wir auch weiteres gerne am Telfon bequatschen. Gutscheine liegen übrigens bei mir in Frankfurt am Main und können auch gerne abgeholt werden.

    PS: Ich hab übrigens gecheckt... wenn man buchen möchte, kann man auf jeden x-beliebigen Namen buchen. Also übertragbare Gutscheine....

    Gruß

    Trodat
     
  2. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    hier ist nicht ebay oder eine verkaufsplatform..

    Bitte macht das nie wieder

    das ist ärgerlich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Administration duldet derartige Beiträge allerdings aktuell meist (auch wenn ich auch dagegen bin).
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Gegen Gutscheine sämtlicher Art hat doch hier sonst auch keiner was. Weshalb dann die Empörung?
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Es gibt noch andere Foren??? :shock:
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    schuelervz, spickmich, knuddels, um ein paar Beispiele zu nennen und die allesamt inzwischen über ein höheres Niveau verfügen, seitdem ein User hier meint, mit einer Unzahl an Posts ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen ... :evil:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was Du alles kennst. :shock: Überall angemeldet?
     
  8. trodat

    trodat Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    nur zu Eurer Beruhigung. Die Gutscheine sind weg, von daher kann der Thread geschlossen werden und es braucht sich niemand mehr aufzuregen.

    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die ganze Aufregung nicht verstehe! Soll ich Euch mal den Grund erklären, warum die Gutscheine hier und nicht ausschließlich bei Ebay stehen bzw. standen?

    Ich sehe diese Art von Foren als ein "geben und nehmen" an. Außerdem sind Foren dafür da um sich zu "helfen" und auszutauschen. Von daher finde ich es GENAU HIER, mehr als nur richtig, einen Thread dieser Art zu platzieren.

    Hier sind die Vielflieger oder Interessierten unterwegs.... Außerdem habe ich die Gutscheine nicht überteuert oder sonst wie angeboten. Sondern ein "Schnäppchen" da ich selbst momentan nichts damit anfangen kann... Ich würde es begrüßen mehrere solcher Angebote hier vorzufinden. Ich bin mir sicher, dass für den ein oder anderen immer was interessantes dabei ist.

    Aber jedem das seine! Wer sich aufregen will, soll sich aufregen! Auch wenn ich das absolut nicht verstehen kann! Hab ja hier keine gebrauchten Unterhosen angeboten!

    Gruß

    Trodat
     
  9. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Bin mit dir einer Meinung. Die Einstellung vieler hier ist sehr egoistisch, nur nichts dem anderen gönnen... Dann gibt es auch einige Besserwisser die einfach nur schreiben um zu schreiben ohne eigentlich etwas zu sagen...

    Ich bin mir sicher daß es unter diesen beiden Gruppen auch Abnehmer für deine gebrauchten Unterhosen gegeben hätte... :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen