Continental Onepass Frage

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von LordExcalibur, 29. Oktober 2009.

  1. LordExcalibur

    LordExcalibur Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich sammle Meilen im Continental Onepass Programm.
    Dazu habe ich eine Frage. Wenn man zu zwei fliegt aber nur eine Person Onepass Mitglied ist, kann dann diese Person die Meilen beider Fluggäste in seinem Account gutgeschrieben bekommen?

    Grüße,
    Sebastian
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Meilen kann man immer nur persönlich für seine Flüge sammeln.
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Ich habe auch eine Frage zu OnePass.
    Möchte in diesem Jahr ab jetzt meine LH Flüge in OnePass gutschreiben lassen (aus verschiedenen Gründen, wie Trennung privat, beruflich)
    Blicke aber durch die OnePass Tabelle nicht ganz durch. Fliege nächste Woche innereuropäisch LH Klasse H. Dafür gibt es 100% Basismeilen. Kann mir einer sagen wieviele das sind? Habe bei COA keinen Status.
    Danke
     
  4. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet: 100% der Basismeilen. Basismeilen = Distanzmeilen zwischen Abflugs- und Zielort, keine Minimummeilen da kein Elite.
     
  5. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Danke.
    Dann hat sich das erledigt. Da werde ich wohl die Meilen meiner Frau übertragen um mein Konto auf den Bedarf zu füllen und meine Dienstmeilen bei BMI sammeln.
     

Diese Seite empfehlen