Continental zur Star Alliance??

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von manolofisi, 23. Oktober 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Komme grade aus Las Vegas zurück und hab dort am Flughafen in einer Broschüre gelesen, daß angeblich Continental zur Star Alliance wechselt! Kann das einer von den "Profis" bestätigen??
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Abwarten. Irgendwann im nächsten Jahr soll es (eventuell) soweit sein.
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Kann man auf deren Website nachlesen:

     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Aus meiner Sicht wird der Vorteil einer "ordentlichen USA Airline" vom Nachteil noch stärker überlaufener LH Lounges aufgefressen. Irgendwann wird die LH die Zutrittspolitik für *A Gold überdenken... (hoffentlich)
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    CO ist sicherlich eine der besseren US Fluggesellschaften. However, Allianztechnisch war sie bei Sky-Team zumindest für Europäer nicht zu gebrauchen. Führten immer so etwas wie ein Außenseiterdasein. Seit die die Strecke CGN-EWR eingestellt haben, weine ich ihnen keine Träne mehr nach.
     

Diese Seite empfehlen