Cool: Germanwings kommt nach Memmingen (ab TXL und HAM)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 10. Oktober 2013.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. jessicaleo

    jessicaleo Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wow super, vielen Dank für den Hinweis!!
     
  3. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Die Frage ist halt, werden die Strecken nur ein paar Wochen im Winter bedient für die Skifahrer oder aber langfristig.

    Ich tippe (leider) eher auf ersteres!
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Muss man abwarten. meine erste Euphorie ist auch schon verflogen weil Germanwings ja nur zweimal die Woche fliegt, und deshalb für Geschäftsreisende nicht so interessant ist.
     
  5. fietekalb

    fietekalb Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Denke auch das sich die Tage Donnerstag und Sonntag eher an Touristen wenden soll, so stehts auch in PR-Meldung und entsprechende Angebote Flug+Hotel werden auch angeboten.
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Die Strecke haben schon andere versucht und wieder eingestellt...
    Oder hat da ein "Neuer" aus der Region jetzt ein Direktmandat in Berlin :)
    Kann MdB locker 2 Stunden länger schlafen vor der Sitzung
     
  7. HolgAir

    HolgAir Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Das Angebot finde ich jetzt auch nicht so toll: http://www.allgaeu-airport.de/wp-content/uploads/2013/10/Flug_Berlin_Germanwings.pdf
    400 Euro für drei Nächte, inkl Flug und Frühstück. Das Hotel kommt bei Holidaycheck nicht besonders gut weg. Zu dem Preis kann man auch ab München oder Stuttgart fliegen, hat dann wesentlich mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Tagen und Flugzeiten und man kann sich obendrein noch das Wunschhotel aussuchen. Schön, dass es wieder innerdeutsche Flüge ab Memmingen gibt, aber bei dem Angebot werde ich weiter ab STR oder MUC fliegen.
     

Diese Seite empfehlen