cool, LH rückt 4 Prämienplätze auf der A380 in First raus

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 25. August 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wird sich ebenfalls klären - spätestens vor Ort, wenn das
    alles vorbei ist und Ihr rinrn nrurn Anlauf unternehmen könnt.
    Und es hat ja irgendwie auch was Gutes: Die vier Awards in F
    werden Euch wohl weiterhin gewährt (dazu Glückwunsch - mit
    etwas "neidvoller Miene" ...).
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    so, alles geklärt. LH hat uns auf Mitwoch umgebucht - wieder 4 Fensterplätze in der A380 First. Und ein paar Geschenke + kostenlose Flüge gab´s auch noch. Alles wird gut.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Kostelose Flüge?! MUC-FRA-MUC??? Was gabe es denn noch geschenkt?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ein t-shirt mit dem Aufdruck "I survived Irene"! :mrgreen:
     
  6. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Schade, hatte mich schon auf die wieder unzähligen Bilder vom Futter in der F gefreut :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn es das Grand Hyatt über dem Bahnhof war, dann sei froh!
    Waren letztes Jahr dort und es war eines der schrecklichsten Hotels, die wir jeh erlebt haben.
    Haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt.

    In MIA schönster Sonnenschein und wir gehen jetzt an den Pool zum Frühstück.


    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... orida.html
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich frag das jetzt nicht bloss weil ich Dich nicht ausstehen kann, aber wer verbringt denn freiwillig sein Wochenende ( oder gar Urlaub????) in einem Hotel in dowtown Miami. Egal wie gut oder schlecht das Hotel ist....
    S
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer z.B. Einreiseverbot im Königreich Thailand hat, könnte
    auf solche "Ideen" kommen. Oder eine "Person", die sich in
    einem Hotel in Bangkok dermaßen "zur Birgit" gemacht hat,
    daß es bis heute im Sirocco nette 'Vorstellungen' davon gibt. :lol:
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber selbst in Florida fallen mir hunderte schoenere Orte ein. Einige noch nicht einmal weit von dem jetzigen Hotel entfernt.
    S
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. Aber Du setzt jetzt voraus, daß solche "Postings" der
    Wahrheit entsprechen. Das ist in manchen Fällen nicht der Fall.
    Ist allerdings vollkommen egal; die sind nur langweilig und tumb.

    Mich interessiert dagegen viel mehr das Thema dieses Threads:

    Vier First Class-Awards bei Lufthansa 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Da hättest Du sicherlich vor zehn Jahren Recht gehabt. Und vor zwanzig Jahren wäre SoBe ganz sicher besser gewesen; damals sind wir ins Century gegangen.
    Aber die USA und auch Miami verändern sich permanent, was heute noch "angesagt" ist - ich mag diesen Ausdruck :lol: - ist morgen schon wieder out. So ist South Beach - schon seit einigen Jahren - absolut unerträglich geworden. Inzwischen ist Brickell - und das ist Downtown - einer der "angesagten" Orte.
    Ob wir/man das immer brauch/t/en? Nö.

    Nach sehr schönen Tagen auf Cayo Hueso, einigen Fahrten zu schönen Inseln dort und einigen Strandtagen in Bahia Honda - jetzt mal die Spanischkenntnisse hervorgeholt - ist jetzt ein Partywochende in Downtown/Brickell/Miami angesagt. Wir sind noch so vital, dass wir NICHT Golf spielen! :lol:

    Das Frühstück auf Terrasse war übrigens hervorzüglich. Der Ausblick vom Pool im 16. Stockwerk erinnert ein wenig an Bangkok, jedoch ohne den ganzen Dreck, Schmutz und Lärm.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das stimmt mich sehr hoffnungsfroh. 8)
     
  14. Flogo

    Flogo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Fliegst Du mit? 8)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, aber mir käme eine Möglichkeit, gleich 4 Awards in F class
    auf einer Maschine fest buchen zu können, echt sehr gelegen.
     
  16. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Da hat er wohl beim letzten NY Flug noch nicht genug Action gehabt.... :lol:
     
  17. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Du meinst die Sache mit der Bremse? Gibt's da eigentlich schon einen Untersuchungsbericht?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    @FFM-Flyer!

    Sitzt Du gerade (31. August 2011, 13:30 Uhr) in der FIRST-Lounge in JFK, hast eine Brille auf und ein blaues Hemd an und reist mit Deiner Mutter?


    Wir sitzen auf 1 G und D auf LH 401 (kein Award).


    Links von Dir sitzen zwei Nerds aus dem VFT.
     

Diese Seite empfehlen