Corporate Credit Card mit Meilenfunktion gesucht

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Violini, 27. Januar 2015.

  1. Violini

    Violini Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo an Alle,

    dies ist mein erster Post hier im Forum, habt also bitte Erbarmen.

    Ich suche aktuell eine Firmenkreditkarte mit Meilenfunktion, bevorzugt OneWorld oder Star Alliance. Es scheint als ob alle dies nur für Privatpersonen anbieten, nicht aber für Firmen?

    Hat jemand andere Erfahrungen mit Firmenkreditkarten mit Meilenfunktion und kann mir eine empfehlen?

    Beste Grüße
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Die Amex Firmenkarte kann weiterhin Punkte sammeln. Ob dies auch für die Corporate Card geht weiss ich nicht (gibt es die in DE überhaupt?). Diese lassen sich je nach Bedarf zu allen Allianzen umrubbeln.
     

Diese Seite empfehlen