Cortal Consors - mehr Meilen gutgeschriebne als versprochen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Bookstar, 16. Juli 2010.

  1. Bookstar

    Bookstar Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo!

    bei Cortal Consors läuft ja noch bis August die Aktion, dass bei Eröffnung eines Traderkontos Meilen gutgeschrieben werden. Die Bedingungen sind folgende:

    "Sie erhalten als Neukunde zusätzlich 10.000 Miles & More Prämienmeilen, wenn innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung ein Trade mit einem Mindestumsatz in Höhe von 2.500 Euro getätigt und der Depotwert mindestens für die Dauer von 3 Monaten gehalten wird. Wird stattdessen ein Geldvolumen von mindestens 2.500 Euro auf Ihrem Verrechnungskonto oder Tagesgeldkonto bereitgestellt und mindestens für die Dauer von 3 Monaten gehalten, berechtigt Sie das für 5.000 Miles & More Prämienmeilen. Die Gutschrift der Miles & More Prämienmeilen erfolgt spätestens nach vollständiger Berechtigung innerhalb von 4 – 6 Wochen. Bei vorzeitiger Kündigung innerhalb der ersten 3 Monate nach Kontoeröffnung behält sich Cortal Consors das Recht vor, die Prämie nicht auszugeben bzw. sie zurückzufordern."

    Das Tolle ist, ich hab relativ bald 5000 Meilen bekommen und jetzt nach 2 Wochen nocheinmal 10000 Meilen :D.

    Meint ihr, die Buchen die Meilen wieder zurück, wenn es ein Versehen war, wovon ich ausgehe? läuft sowas nicht automatisiert, wie kann sowas überhaupt passieren?

    Vielleicht kann das jemand erklären :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen