Country: 4.000 Meilen für 30 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 24. Juni 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    gilt für Eigenabo, kann aber auch verschenkt werden.
    Keine Beschränkung der Aboanzahl.
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    wo gibt es einen Link dazu? Ich finde nur 2000 Meilen für 30 Euro.
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo fmm-flyer

    Danke für den Link. Sieht so aus, also gelte das Angebot mit der erhöhten Meilenzahl aber nur für HON-Circle-Mitglieder? Oder nicht?
    Wird das überprüft, ob man ein solcher ist?

    Danke
     
  5. Flogo

    Flogo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Zitat von der Seite:
    "Bitte beachten Sie: Wenn Sie bereits Miles & More Teilnehmer sind, geben Sie hier bitte unbedingt Ihre Miles & More Servicekartennummer an. Anderenfalls eröffnen wir kostenfrei für Sie ein neues Miles & More Konto. Die AGBs von Miles & More finden Sie unter www.miles-and-more.com.

    Einen HON ohne Meilenkonto gibt es nicht.....

    Es dürfte also auch so funktionieren.
     
  6. somwin

    somwin Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    laut AGB kann das Abo erst nach 2 Jahren gekündigt werden.
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Wo hast Du das her:
    Bei mir steht:
    "Selbst abonnieren": Mindestbezugszeitraum 1 Jahr, nach Ablauf der Mindestverpflichtzeit kann das Abonnement jederzeit von Ausgabe zu Ausgabe gekündigt werden. Evtl. Guthaben wird zurück erstattet.
     
  8. somwin

    somwin Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    unter Mindestbezugszeitraum und Kündigung für die Objekte Petra, Country usw. Mindestbezugszeiraum 2 Jahre.
     
  9. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Unsinn, habe gerade telefoniert, es ist eine Sonderaktion, Laufzeit ein Jahr und endet automatisch.


    Ihre Wunschzeitschrift: COUNTRY
    Bitte wählen Sie

    Abo-Art:
    Selbst abonnieren Geschenkabo

    Laufzeit: 12 Monate
     
  10. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp. Nette Zeitschrift, Abo 1 Jahr, gute Ratio, kein Umweg über Paypal. Mal was Anderes!
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du solltest schon alles lesen. 2 Jahre gilt nur für "Werben". Selbst beziehen oder verschenken MBZ = 1 Jahr.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist wahr. Und stimmt eigentlich immer.
     
  13. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Moin,

    Rückruf eben vom Jahres Zeiten Verlag.
    Das Abo läuft nur ein Jahr, jeden zweiten Monat eine Zeitschrift.
    Als Geschenkabo ist keine Kündigung erforderlich.
    Als Selbstabo muß gekündigt werden, geht auch per mail.
    Nur drei Geschenkabos pro M&M Nr. :mrgreen:
     
  14. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    Rückruf? wer gibt denn da seine Telefonnummer an? :shock:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jemand, der es direkt vom Verlag ganz genau wissen wollte, aber auf später vertröstet
    wurde? Da läge es eigentlich schon nahe, den MA die Tel.-Nr. für den Rückruf zu geben.
     
  16. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    bei mir können die sich gerne per mail melden - meine Telefonnummer gebe ich dafür jedenfalls nicht raus...
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das mußt ja auch niemand machen - es liegt ja nur ziemlich nahe.
    Umso schneller sind dann auch die gewünschten Informationen da.
     
  18. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Interessanterweise gibt es noch einen zweiten Link:

    https://www.jalag.de/aboshop/countryspecial/index.php?page=&snode=12&lz=12&x=36&y=10

    Hier gibt es nur 2500 Meilen für die selbe Zeitschrift und Laufzeit. Vielleicht gibt's die 4000 Meilen wirklich nur für HONs und 2500 Meilen für den "Rest der Welt".
    Das steht zwar nirgends, aber vielleicht ist der HON-Link nur der Teil eines größeren HTML-Frames, wo noch mehr drin steht.

    Beim 4000-Meilen-Angebot steht heute dabei, dass die Meilengutschrift nur für bis zu drei Geschenkabos gilt. Sprich - abschliessen darf man sicher mehr, aber die Meilen werden begrenzt. :-( Am 26.06.2011 war dieser Hinweis übrigens noch nicht dabei. (habe einen Screenshot)
    Vermutlich war man von der Bestelllawine etwas überrascht und versucht jezt gegenzusteuern.
    Ich hoffe, es gibt keine Probleme für diejenigen, die zu den alten Konditionen bestellt haben.

    Für meinen Geschmack sind die Angaben zum Lieferzeitraum/Kündigungsfrist etwa verwirrend, wenn sich Werbung und AGB widersprechen.
    Alles in allem wirkt die Firma etwas überfordert mit so einer Aktion.

    Wollen wir hoffen, das die Firma wenigstens seriös ist. Telefonische Auskünfte lassen sich im Zweifelsfall kaum belegen.

    Na in 12 Monaten werden wir sehen, ob es wirklich ein tolles Angebot war.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist bei fast allen Aktionen fast aller Verlage der Fall und "beweist" gar nix.
     
  20. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Habe ich irgendwas von Beweis geschrieben? Ich habe nur eine denkbare Möglichkeit dargelegt.

    Ansonsten "fast allen Aktionen" dürfte wohl etwas übertrieben sein. Sicher gibt es oft mehrere Links,
    aber unterschiedliche Konditionen für die gleiche Aktion und ohne Unterscheidung einer Zielgruppe
    deutet wohl eher auf Unprofessionalität wenn nicht sogar auf Schlimmeres hin.
     

Diese Seite empfehlen