Courtyard by Marriot - Kuwait City

Dieses Thema im Forum "Marriott | Marriott Bonvoy" wurde erstellt von max82, 18. November 2013.

  1. max82

    max82 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Eins der Besten Hotels in denen ich jemals abgestiegen bin. Habe dort 6 Tage verbracht und ich kann nur folgendes sagen:

    Essen - 5 Sterne: Von Frühstück bis zum Abendessen werden Sie jedes Mahl genießen. Da in der Arabischen Kultur kein Alkohol erlaubt ist, ist ein Aussgangsabend zumeisst ins Restaurant wo man sich was netter zum Essen gönnt. Ich habe schon an vielen orten tolle Küche erlebt, aber nach Belgrad (unglaublich aber war, Preis / Leistung / Geschmack unschlagbar) ist Kuwait City für meinen Gaumen das beste was es gibt.

    Zimmer - 5 Sterne - Selbst einzelbett Zimmer sind vollausgestattet, das Bad ein Traum die Betten sind Kingsize mit einer Matratze die das eigene Bett wie ein Brett wirken lässt. Ich hatte die "Smoker Deluxe" version, die hat noch eine schöne Raucherecke - eine kleinen Ort mit Sofa und kleinem Tisch neben dem Fenster wo man seine Zigarre / Zigarette richtig genießen kann

    Zusatz: Dach pool - Warme Kuwait sonne, ein Pool auf dem 13. Stockwerk mit Whirlpool - muss ich noch was sagen ?

    Sehenswürdigkeiten: Die Kuwait Stock Exchange ist ein toller ort - da kann man die Pitdogs beobachten ;) Aber zum Spazieren und die Seele baumeln lassen kann ich nur die Marina Mall empfehlen, man wird auf dem Weg dorthin wenigsten 10 Ferraris und 5 Lambos sehen, wenn der eine oder andere Bugatti Veyron nicht an dir vorbeiflitzt. Wenn man sich ein Rent-a-Car gönnt wird man keine Probleme mit dem Sprit haben da der in Kuwait spottbillig ist.

    Nicht empfehlenswert: Ohne Gruppe nachts alleine um die Häuser ziehen: Wie in Hong Kong oder Bankok kann das auch in Kuwait City böse enden, lieber doch auf Nummer sicher gehen und den Abend geplant im Restaurant oder in der Marina verbringen.

    Zum Hotel:
    Courtyard by Marriot Kuwait City
    Al-Shuhada St, Kuwait City, Kuwait
    +965 2245 5550
     

Diese Seite empfehlen