CPT

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von LH630, 19. Januar 2009.

  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Hallo an die erfahrenen Kollegen


    Lohnt die Bidair Services Airport Lounge in CPT im International Terminal? Ist die in dem Terminal in dem Lufthansa fliegt?


    Vielen Dank!
     
  2. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    die Bidair Services Lounge kenne ich dort leider nicht. Ich war in der SAA Baobab Lounge, die ist im International Terminal. War mit LH unterwegs und es war kein Problem dort als SEN reinzukommen. Die Lounge ist relativ geräumig, Speisen und Getränke waren für uns ausreichend - sämtliche Getränke gab es allerdings nur von den Bardamen und -herren, keine Selbstbedienung.
     
  3. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Zur SAA Baobab Lounge noch etwas: Es gibt Servicetresen, damit man sich selbst die Finger nicht krumm machen muss. Man kann sich unendlich oft bedienen lassen, es gibt kein Limit. Daher kann man oben das allerdings streichen. Zu dem Tresen mit den Bardamen und -herren muss man sich allerdings (!) noch selbst hinbewegen, Tischbedienung gibt es nicht.

    Die Lounge ist recht nett gemacht, sie hat individuelles Flair. Sie sollte eigentlich auch genau die für LH-Kunden vorgesehene Lounge sein.
     
  4. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Kann nichts zur Bidair lounge sagen - wenn LH pax - dann Zugang zur SAA lounge - ist hinter A1 links neben die Treppen runter zu B gates (Bus zum Flieger)

    Lounge ist unterteilt in Baobab und Cycad - erstere nennt sich Premium Bereich - zugang für C Pax - ist nach links an dem Empfangstresen und Cycad ist die F Lounge - nach rechts weg - Zugang für HON. Hier Menükarte mit Auswahl an Suppen / Salate / Snacks und ein paar warme Speisen. Theke mit Getränken - wird bedient - man kann aber auch selber getränke nehmen.

    Cheers

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen