crew list sen+

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kaihd007, 18. September 2009.

  1. kaihd007

    kaihd007 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,
    in heute nach bhx geflogen, auf der crew liste standen die pax sen, manche mit sen+ und einige ohne + !
    Wer kennt die Bedeutung dafür?
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    *gähn*
     
  3. kaihd007

    kaihd007 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das Thema hatten wir schon öfters und sehr, sehr intensiv. Schau doch mal die Suche an.
     
  5. kaihd007

    kaihd007 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    habs gesucht und nix gefunden, schreib ein satz dazu und ich danke dir
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Schau mal hier:
    viewtopic.php?f=5&t=17794&start=0
     
  7. kaihd007

    kaihd007 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    danke
    und gruesse aus bhx
     
  8. dornier11

    dornier11 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Bevor es wieder endlos hier so weitergeht. sen+ gibt es nicht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Diese Aussage sollte man differenzieren. Den Text "SEN+" gibt es, er wurde schon zahlreich auf Passagierlisten gesichtet. Nur was das "+" bedeutet ist bis heute eines der größten Mysterien der zivilien Luftfahrt. Selbst LH-Personal erzählt alles Mögliche darüber.
     
  10. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    map wird zweifellos für Erleuchtung sorgen :idea:
     
  11. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Willst du das jetzt in jeden Thread schreiben?
     
  12. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Mal so nebenbei. Mich stört das ständige Zurechtweisen durch einige Leute hier auch. Regeln sollten beachtet werden, damit es Spaß macht und nicht das neue Mitglieder direkt keine Lust mehr haben und sich ein anderes Forum suchen, wo sie nicht wegen einer scheinbar "dummen" Frage, die für den einzelnen aber alles andere als dumm ist, zurechtgewiesen werden.

    Du bestehst doch immer so auf die Einhaltung der Regeln. Warum hälst du dich dann nicht selber dran?!?!?!?........

    Und warum regst du dich so über die VIelzahl von Posts auf?

    Ich finde es auch unangenehm und lächerlich, wegen jeder Kleinigkeit seinen Senf dazugeben zu müssen. Wenn man das aber auf die Zugehörigkeit rechnet, kommst du auch bald auf diese Anzahl. 7,9 Posts / Tag sind ja schon fast gleich viele wie von deinem speziellen Freund.

    Wie kommt man in einem "Vielfliegerforum" eigentlich auf diese Anzahl täglicher Posts? Sollte man nicht in erster Linie im Flieger sitzen und nicht 24 Std. täglich am Rechner?

    Das ganze nur mal so am Rande.

    Schönes Wochenende noch.
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Daumen hoch, messerscharf analysiert von dir. Aber was willst'e machen? Wenn es einer nicht rafft,
    rafft er's nicht. Vielleicht ist er - durchaus intelligent - aber im wahren Leben eine arme Sau, vielleicht
    hat die Erziehung versagt ... wir werden es nie erfahren und müssen solche Quertreiber weiter ertragen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Kann ich nur unterschreiben.
     
  15. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    nur so ganz nebenbei ich stand letztens als HON+ auf der Paxliste.
    Hab aber gar keinen Status weder SEN noch FTL, es war ein First Class Flug den ich über Meilen gezahlt hab.
     
  16. belimo

    belimo Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Na, stimmt das eigentlich, dass Meilenflieger bei Upgrades bevorzugt behandelt werden? Du stehst als HON+ auf der Paxliste, und ich habe als Business-Meilenflieger von NRT-FRA ein First-Upgrade erhalten. Eigentlich ist das doch falsch: Die "teuren" Vollzahler-Kunden müssten doch ein First-Upgrade erhalten, nicht ich als (FTL)-Meilenflieger, oder?
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    richtig. Aber bei Op. Upg. had das LH Personal noch so ziemlich alles selbst in der Hand. Freundlich fragen ohne zu fordern lautet die Devise.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ticket ist Ticket egal wie man bezahlt hat. :roll:
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    eben. Aber das Personal hat natürlich den Hinweis, sehr hochpreisige Tickets, VIPs (auch nicht Status) sowie SEN und HON bevorzugt vor/hochzusetzen, allerdings zumeist unter der Prämisse, dass sie alleine reisen. Man hat es nicht gerne, wenn ein Pärchen stundenlang darüber redet, dass sie upgegradet worden si´nd und die anderen Passagiere das hören, die einige tausend euro mehr bezahllllt haben.
     
  20. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wurde in den vergangenen Jahren schon 2x mal bei der LH von Eco in Business upgegradet - beides mal zu zweit - damals "nur" ein FTL und ein Statusloser. Beim zweiten Upgrade nach YVR war es glaube ich ein metal change und beim Boarding am Gate kam auf einmal ein neuer Boardkartenabschnitt raus, mit zwei neuen Plätzen in der C. Dabei würde ich denken, dass es mehr als einen weiteren Gast in der Eco gab der mindestens FTL war oder ein Eco-Ticket in einer teureren Buchungskategorie hatte.
     

Diese Seite empfehlen