Croatia Airlines Speisenangebot in Eco ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Flieger007, 20. September 2012.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Wer weiss, was man auf dem Flug Frankfurt Dubrownik in Eco erwarten darf: kaltes Brötchen oder warmes Essen ?

    Die HP von Croatia Airlines schreibt folgendes ( nicht viel Aussagekräftiges ) :Auf internationalen Flügen die länger als 70 Minuten dauern, bekommen auch die Passagiere der Economy Class die Gelegenheit, eine mit Komponenten der einzelnen kroatischen Regionen angereicherte erstklassige Mahlzeit sowie die für diese Region charakteristischen Weine zu kosten.
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Viel darfst Du nicht erwarten- der Flug dauert ca. 1,5 Stunden. Du wird einen Bagel oder Sandwich erhalten- kalte Mahlzeit auf jeden Fall. Aber , ich denke, man verhungert nicht.
     

Diese Seite empfehlen