Crowne Plaza Venedig 0,5 cent / Nacht

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 10. August 2009.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    hast du einen besonderen code eingegeben, oder ganz normal best available? funktioniert das auch fuer andere hotels oder nur fuer das CP Venice?
     
  3. lachsleber

    lachsleber Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    funzt irgendwie nicht....
     
  4. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    super, danke!
    ich fahre da zwar nicht hin, aber bei mir hat es testweise problemlos geklappt :!:
    toller Tipp!
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Leute, Leute, das wird eh nicht durchgehen... Die werden doch nicht Dutzende, wenn nicht am Ende Hunderte, quasi gratis in ihrem Hotel übernachten lassen. Trotzdem danke für den Tipp, aldemar! Davon lebt das Forum.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  6. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Habe noch mal 5*2 Nächte im King Executive für 3 bzw. 2 Personen Ende Juli 2010 gebucht. Es scheint, dass jeweils nur 1-2 Zimmer für die Aktion zur Verfügung stehen.
    Schauen wir mal, ob die Rate honoriert wird. Die Reservierungsbestätigungen sind jedenfalls schon da.
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ich kann zwar 2for1 buchen, aber das kostet ca. 50EUR pro Nacht, also keine 5 Cent. Ob da schon jemand systemseitig was geaendert hat?

    Koennen diejenigen die das erfolgreich buchen konnten, die Einstellungen darlegen?
     
  8. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Probier mal 25-27.12. Geht gerade. Kostet übrigens keine 5 cent sondern nur einen halben.
    Vielleicht verwechselst du es mit dem Holiday Inn? Das kostet ca. 50€. Nur das Crowne Plaza hat den "bug".
     
  9. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Bin da zwar auch nicht sehr hoffnungsvoll, lt. Terms & Conditions galt das nur für Reservierungen bis August 2008, aber schauen wir mal was passiert. Vielen Dank für den Tipp, aldemar!
     
  10. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Wenn ich das zimmer 0.01 € auswähle habe ich eine leere seite, und das im IE, Mozilla, Firefox.
    Was mache ich falsch?
    Geht es euch auch so?
     
  11. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Funzt bei mir immer noch ohne Probleme. Evtl. mal den Cache löschen.
     
  12. Mojo28

    Mojo28 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    nachdem so lange niemand mehr was gepostet hat und meine suche ergebnislos blieb: vorbei?
     
  13. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    vom 16-18 november, 2 nächte 0,01 Euro
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Das wird ganz sicher nicht honoriert. Die lassen doch nicht tausende von Gratisnächten durchgehen. Und es ist ja offensichtlich, dass es sich um einen Fehler im System handelt.

    Ich freue mich schon auf die Stornomails und das übliche darauf folgende Geheule :lol:
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Der "Tip" stammt übrigens aus FT :idea:
     
  16. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    wo gibts denn noch so eine Unterkunft abzustauben ?
    ich finde irgendwie nichts ... :cry:
     
  17. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Habe jetzt 5 X 2 Nächte im April gebucht.
     
  19. damiech

    damiech Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ich find einfach den Preis nicht! kann mir mal jemand ein bsp fürn 2010 nennen? Danekschön!

    Ich such dann auch mal weiter!
     
  20. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hab gerade noch was im Januar gesehen. Frühjahr/Sommer ist wohl nix mehr da.
     

Diese Seite empfehlen