Curacao-Aruba März 2012

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sportwagen, 16. Januar 2012.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    ich habe gerade Flüge zwischen Curacao und Aruba im März 2012 recherchiert.

    Bei Insel Air erhalte ich einen Preis von 132,60$, wenn ich am 27.3 nach Aruba fliege und am 29.3.2012 wieder nach Curacao.
    Gibt es noch günstigere Angebote?

    Viele Grüße
     
  2. indianspower

    indianspower Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich bin letztes Jahr von Aruba nach Curacao mit DAE (Dutch Antill Express) geflogen und aktuell kann man auf deren Homepage (http://flydae.com/) den Flug mit deinen Daten für 112$ p.P. buchen.


    Gruss Indianspower
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Besten Dank für den Hinweis, indianspower.

    Ich werde gleich mal auf deren Homepage schauen.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen