Customer Service Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 10. August 2009.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Insgesamt doch große Enttäuschung mit dem (auch in anderen Foren berüchtigten) Customer Service Dubai. Nach einem sehr verpatzten C Klasse Flug SIN-DXB mit 3 Std Verspätung, ausgegangenem Essen, schlechtem Service, nicht funktionierendem Video und verpasstem Anschlussflug gabs zwar die allfällige kostenlose Übernachtung (nachdem wir drei Stunden auf das Gepäck gewartet hatten und uns dasTrasfer Desk ein anderes Hotel versprochen hatte als wir letztlich bekamen), aber ansonsten lediglich 10.000 Meilen. Nix Upgrade, ungeachtet des Verpassens wichtiger persönlicher Termine. Von daher leider keine guten Erfahrungen wie Barbara oder andere mit dem Customer Service Frankfurt. Auch freundlicher Protest und Bitte um Nachbesserung unter Verweis auf großzügigere Handhabung in Frankfurt brachten nur eine selbstgefällige Antwort aus Dubai, unter selbstzufriedener Bestätigung der 10.000 Meilen. :evil:
     
  2. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Hm...doch sehr erstaunlich Homer....wenn ich jetzt mal bedenke das ich wohl kaum übertreibe wenn ich sage das du ja doch wohl im Bezug auf Emirates jemand sein wirst dessen "Kundenbindung" Emirates eigentlich was wert sein müßte.
    Möglicherweise bist du da an den falschen Kundendienstmitarbeiter gelangt. Hat sich wohl nicht die Mühe gemacht mal zu schauen wie dein Status und dein Flugverhalten in den letzten Jahren war :twisted:
    Naja Qualitätsmanagment im Bereich Optimierung der Kundenbindung bei Premiumkunden scheint da wohl noch Ausbaufähig zu sein....
    Vielleicht hättest du einen "Englischen" E-Mail Account benutzen müssen :evil:

    MfG

    Taylor Durden
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Die Billiganbieter von Schiffsreisen und Co. haben EK nun entdeckt und stopfen die Leute in die EK Flieger. Nun sind wohl EK die Goldkunden nicht mehr ganz so viel wert, bzw. die 10.000 haette bestimmt auch jeder Tourist bekommen, der zum ersten Mal mit EK fliegt.
     
  4. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Eine krasse fehlentscheidung die kundenbindungen schadet.Tut mir leid für dich
     

Diese Seite empfehlen