CX streicht 282 und 285 ab 01. Juni

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von test54, 17. April 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Ab dem 01. Juni streicht Cathay Pacific die Flüge CX282 und CX285 komplett.
     
  2. Simesime

    Simesime Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat du eine genaue Quelle dafür ? Ich hab bisher nur Informationen für Mai gefunden.

    Vielen Dank im voraus.
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    wir haben das von CX per Fax bekommen.
     
  4. h-man

    h-man Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    CX285 ist eigentlich kein Problem. Hab gerade mal bei checkmytrip meine Daten gechecked und man ist mit dem cx289 nur 15 min später in Frankfurt :)
     
  5. butterchicken

    butterchicken Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Mmmh, plötzlich habe ich auf dem Hinflug in Hongkong 12 Stunden Wartezeit bis zum Weiterflug, weiss jemand ob CX inn solchen Fällen aus Kulanz ein Tageszimmer oder eine Mahlzeit spendiert (fliege Economy)?
    Vielen Dank für Eure Antwort!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Chancen stehen schlecht, versuchen kann mans.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    war abzusehen, dass die Flüge gestrichen werden.
     

Diese Seite empfehlen