CYPRUS TURKISH AIRLINES CGN/STR-AYT/ECN

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von saatkac, 23. März 2009.

  1. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    moin zusammen,

    bin zufaellig auf die promo-preise der KTHY/YK gestossen.
    endlich gibt es mal gute preise um eine der letzten airline-exoten europas ins log zu bekommen.

    ich weiss nicht ob die fluege ab koeln und stuttgart neu sind oder nicht..habe aufjedenfall folgende preise und verbindungen gefunden.

    immer mittwochs:
    CGN-AYT oneway ab 69euro inkl return ab 152euro inkl
    CGN-AYT-ECN oneway ab 86euro inkl return ab 191euro inkl

    auch in umgekehrter reihenfolge buchbar.

    immer dienstags:
    STR-AYT oneway ab 74euro inkl return ab 155euro inkl
    STR-AYT-ECN oneway ab 91euro inkl return ab 194euro inkl

    auch in umgekehrter reihenfolge buchbar.

    es gibt noch zahlreiche fluege zu den ab-preisen.
    gute moeglichkeit um mal wieder guenstig nach AYT zu fliegen oder nordzypern zu besuchen..dort war ja auch noch nicht jeder.
    gute kombinationmoeglichkeiten, z. B. 1night stop..ab STR zurueck nach CGN..oder eben das ganze mit den ueblichen verdaechtigen kombinieren..deutsche charterairlines,THY,flypgs.com,sunexpress,ogerturktur.de und viele mehr..

    viel spass beim basteln..ich habe mir schon die guenstigen plaetze gesichert und gebucht.
    http://www.kthy.net/ (leider nur auf englisch oder tuerkisch)
    fluege sind auch auf lturfly.com buchbar,aber um einiges teurer.

    ah ja..bezahlen kann man mit mastercard oder visa.

    gruss,
    saatkac
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Tja, leider nur mit diesen zwei! Leider nicht mit Diners oder AMEX :cry:
     
  3. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    also mir sind mastercard und visa um einiges lieber als diners und amex.. :mrgreen:
     
  4. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    habe jetzt auch nochmal die preise im juni/juli/august/september/oktober gecheckt..durchweg preise fuer 69euro inkl.!
    in dieser zeit (hochsaison) zahlt der ein oder andere touristin oder gastarbeiter schon mal locker 400-500euro return fuern nen flug nach antalya.
    haette ich nicht erwartet..habe naemlich fuer mai gebucht und die restlichen monate nicht gecheckt.

    gruss,
    saatkac
     
  5. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Also bei Diners und AMEX gibt es Punkte zu sammeln, und die kann man in Hotelaufenthalte, Reisen und Flugmeilen (M&M) oder Flugtickets (Skyeurope, Niki, Brussel AIrways,...) umwandeln! In Österreich gibt es nichts dergleichen bei MC oder VISA. Außerdem ist der Devisenkurs bei AMEX besser als bei MC.
     

Diese Seite empfehlen