Czech Airlines Homepage: Kein Zugang zur Reservierung?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von milk run, 5. Januar 2010.

  1. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Hallo zusammen!

    Das Einsehen einer Reservierung (per Eingabe von Nachname und 6-stelliger PNR) auf der Czech Airlines Homepage unter Kontrolle der Reservierung scheint nicht möglich zu sein. Je nach Browser landet man dann auf einer leeren Seite oder bei einer Fehlermeldung ... :roll:

    Ist dieses "Feature" hier schon bekannt?

    Gruß-
    milk run
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guck einfach bei sabre (virtually there); da klappt's. :idea:
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Danke für den Tipp, aber da klappt es nicht (anders als bei Checkmytrip). Letztlich geht es mir allerdings um die Möglichkeit, Sitzplätze zu reservieren — und das funktioniert wohl in beiden Fällen prinzipiell nicht, nehme ich an?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Damit könnte das "Problem" doch geklärt sein:
    Czech will Deinen Amadeus-(CMT-)Code nicht?
     
  5. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Was ich vorliegen habe ist ein 6-stelliger "Czech Airlines Bestätigungscode" (Zahlen/Buchstaben gemischt), der nicht funktioniert, sowie eine 5-stellige "Airline confirmation number" (Zahlen/Buchstaben gemischt), die ebenfalls nicht funktioniert. Bei Eingabe letzterer meckert das System: "Bad locator: must contains 6 characters (A-Z letters and numbers)." ... :cry:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und welcher davon funktioniert bei CMT (wie oben von Dir angegeben)?
     
  7. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Nur der 6-stellige.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann würde ich an Deiner Stelle anrufen und nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen