Czech Airlines / OK Plus

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Knacki, 7. November 2006.

  1. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Für alle, die bei OK Plus registriert sind (oder es noch wollen):

    vom 10.11 - 10.12.2006 unter http://www.czechairlines.com bei der Online Befragung mitmachen und dafür 500 Meilen kassieren.

    Meilen werden dann am 31.12. gutgeschrieben. :lol:

    Knacki
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist jetzt gerade Mode, oder?

    Alle möglichen (und unmöglichen) FTP sammeln gerade Daten ein;
    ist irgendwo angekündigt, daß sie das ab 2007 nicht mehr tun dürfen?
     
  3. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ja, das wäre eine Überlegung es ist schon interessant.
    Nein soweit ich weiß gibt es da keine Änderungen, hätten wir in uder Agentur auch schon mitbekommen müssen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    war auch nicht "streng" ernst gemeint...

    :D
     
  5. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Wobei, die "Daten" (so zumindest in den Vorjahren) die gesammelt werden doch recht "harmlos" sind.

    Bisher wollte noch keiner mein Jahreseinkommen oder so wissen.
    Die Tschechen fragen mehr nach den Besuchen der Website, was gut / schlecht ist und so.

    Ich denke, da kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er bis zum Ende mitmacht oder nicht. :roll:

    Knacki
     
  6. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Klar das ist ja der Vorteil der Onlinebefragungen: Du kannst jederzeit aussteihen. Das ist anders als bei einem Menschen der mir am Telefon auflauert (ok, man kann auflegen - aber das wäre unfreundlich, kann ich leider auch meist bei den nervigsten Fragestellern nicht), oder mich mit einem Klemmbrett in der Wartezone befragt.

    Also bei Fragen die mir nicht gefallen oder zu weit gehen, kann ich es beenden.

    Deshalb liebe ich Onlinetools :)
     
  7. rewardscanada

    rewardscanada Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Czech Airlines hat neue prämiemeilen fur der flug

    4,000 Bonus meilen zwischen Prag und York
    2,000 Bonus meilen zwischen Prag und London

    Gut fur flug 15.10.07- 15.12.07
     

Diese Seite empfehlen