Dänische Möbel

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Gutschina, 19. Dezember 2020.

  1. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
  2. kinner

    kinner Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Sind denn solche Möbel auch hochwertig?
     
  3. travelmarie

    travelmarie Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich finde den Stil auch super, aber kommt natürlich darauf an, was dir/euch gefällt und ob ihr es eher zeitlos haben wollt, bzw. für wie lange es so bleiben soll. Wäre natürlich doof, wenn es euch in ein paar Jahren nicht mehr gefällt, aber wenn es dänisch sein soll, vergleicht am besten auch hier noch weitere Anbieter, das kann nicht schaden.
     
  4. FancyJohn

    FancyJohn Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich liebe Möbel! Ich könnte ein großartiger Innenarchitekt sein
     

Diese Seite empfehlen