Döner an Bord

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Alligator, 12. November 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ist der eigentlich wieder erhältlich oder war das eine einmalige Aktion letztes Jahr?
     
  2. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ich mag eigentlich Lahmacun lieber, aber wenn es bei TK Döner gibt, ist das ja eigentlich fast schon ein Grund mal einen Kurztrip nach IST zu buchen? Oder gabs den Döner nur in J :roll:
     
  3. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    :shock:
    aber nur mit sehr viel Knovi :mrgreen:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Vermutlich nur eine Promotion. :lol:
     
  5. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    und mit SCHARF :lol:

    sorry für den Blödsinn - aber die Vorstellung, im Flieger essen 200 Leute Döner, find ich einfach stark...
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Für Spaß muss man sich doch nicht entschuldigen. :lol:
     
  7. honk20

    honk20 Guest

    Hey - wie lange gilt die Aktion ? Bin am 24 im Flieger von DUS und 27 IST zurück....wäre doch mal zur Abwechslung endlich mal ein LECKERES Häppchen dort - oder nur für C :?: :lol: :lol:
     
  8. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    War krass mit Döner, Leute. Isch schwör. Hatten die Dönerspiess in Büsünüss Klasse.
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Büsünüss Klüss, büttü!
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wie haben die den nur durch die Security bekommen ?
     
  12. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hochkant. :!:
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Na dann :lol:
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Der Drehspiess wird allerdings nach Durchbohren des Abfallfleisches abgestumpft und vor erneuter Verwendung in einem komplizierten, speziell für TK entwickelten Vürführün neu geschärft.
     

Diese Seite empfehlen